22.06.12, 15:32
Hallo Chris,
falsch, wir sprechen hier vom 722.5 und das schaltet nicht in den ersten Gang. Aber mal davon abgesehen, die 722.3 und 722.4 tun das auch nicht.
Ich denke das Ihr im Gangzählen nicht so gut seit, oder es liegt wirklich ein Fehler im Getriebe vor. Das kann ja sein.
Wie jetzt schon x-mal geschrieben, wenn jemand glaubt sein Auto fährt im ersten Gang an, dann soll er es tun.
So und jetzt noch einmal, erster nur wenn:
Schalterstellung S, und mindestens 2/3 Gas
Wählheben auf 2, und dann nur, wenn eine bestimmte Last anliegt wie z.B. ein Berg.
Anfahren mit Kickdown
Ansonsten grundsätzlich zweiter Gang.
So ich hoffe jetzt haben es alle kapiert und wenn nicht, auch egal.
LG
Klausi
Ach ja, schaut mal in Eure BA, da steht es groß und breit beschrieben. :grrr:
falsch, wir sprechen hier vom 722.5 und das schaltet nicht in den ersten Gang. Aber mal davon abgesehen, die 722.3 und 722.4 tun das auch nicht.
Ich denke das Ihr im Gangzählen nicht so gut seit, oder es liegt wirklich ein Fehler im Getriebe vor. Das kann ja sein.
Wie jetzt schon x-mal geschrieben, wenn jemand glaubt sein Auto fährt im ersten Gang an, dann soll er es tun.
So und jetzt noch einmal, erster nur wenn:
Schalterstellung S, und mindestens 2/3 Gas
Wählheben auf 2, und dann nur, wenn eine bestimmte Last anliegt wie z.B. ein Berg.
Anfahren mit Kickdown
Ansonsten grundsätzlich zweiter Gang.
So ich hoffe jetzt haben es alle kapiert und wenn nicht, auch egal.
LG
Klausi
Ach ja, schaut mal in Eure BA, da steht es groß und breit beschrieben. :grrr:
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...