04.06.12, 11:07
Zitat:
Hallo ,
ich habe seit gut einer Woche ständig und ohne nachvollziehbaren Hintergrund (Transaktion) "Datenbankfehler" oder fehlende, bzw. falsche "Sicherheitstoken".
Das passiert sowohl mit Google-Chrome, bzw. dem Internet-Explorer .
Habt Ihr eine Idee dazu ?
Danke vorab !!!
LG Thomas
ihr wollt mich ärgern, oder? :-D
Das ist jetzt der vierte Thread mit gleichem inhaltlichem Hintergrund
Ich packs in den Ursprungssthread !
Patrick
Hallo ,
ich habe seit gut einer Woche ständig und ohne nachvollziehbaren Hintergrund (Transaktion) "Datenbankfehler" oder fehlende, bzw. falsche "Sicherheitstoken".
Das passiert sowohl mit Google-Chrome, bzw. dem Internet-Explorer .
Habt Ihr eine Idee dazu ?
Danke vorab !!!
LG Thomas
ihr wollt mich ärgern, oder? :-D
Das ist jetzt der vierte Thread mit gleichem inhaltlichem Hintergrund

Ich packs in den Ursprungssthread !
Patrick
230.475
129.063

