11.05.12, 00:12
jens1971 schrieb:Guten Abend,
ich habe lange überlegt auch vorbeizuschauen, aber um ganz ehrlich zu sein: Die Bilder vom letzten Stammisch haben mich davon abgehalten zu kommen.
Nicht falsch verstehen, aber ich hätte mich dort deplaziert gefühlt.. schwieriges Ambiente, Publikum eher jenseits der 50, Gespräche wohl anstrengend??
Ich liebe SL und würde mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten, bin aber seit meinem bisher einzigen MB-Stamtisch (W126) wie paralysiert..
Jens
Hallo Jens,
tatsächlich habe auch ich schon das 50. Lebensjahr erreicht. Wir haben uns diesmal ganz intensiv darüber unterhalten, woher wir Alufelgen und Breitreifen für unsere künftigen Rollatoren beziehen können. Natürlich haben wir uns auch Gedanken über die Lackierung und Fahrwerksänderungen unserer künftigen Gehwägelchen gemacht.
In dem Lokal ist am Eingang auch ein Behälter, in den wir unsere Gehstöcke stellen dürfen, und einen Blindenhund ausleihen können. :help:
Auf Wunsch haben die Pächter auch Kinderhochstühle und eine Spielecke. Du siehst, es fehlt an nichts dort.
Schau doch einfach mal rein. Wir "Oldys" wissen teilweise sogar noch, wie man einen Schoppy richtet. :punk:
Grüs-SL-e
Helmut
PS: Wer mit den großen Hunden pinkeln möchte, der sollte auch das Bein so hoch bekommen.