21.12.11, 13:47
Hallo Thomas,
Stammtisch klingt ganz gut, wenn ich noch wüsste wann und wo? Übrigens tagt ein Stammtisch jeden zweiten Freitag im Monat in der Klassikstadt Fechenheim ab 20Uhr. Da kann auch jeder kommen der möchte.
Schrauber bin ich. Aber der SL ist schon recht vollgestopft. Sowas wie eine Reparaturanleitung bzw. "So zerstöre ich mein Auto selbst" :daumenh: gibt es für den SL nicht zufällig? Gefunden habe ich es jedenfalls noch nicht.
Der Vorbestizer hat den SL bei Mercedes auslesen lassen. Diese Fehlerliste habe ich heute Nacht gefunden. Wo soll ich sie posten? Wohl bei Verdeck, die Fehler hängen überwiegend mit Endschaltern zusammen.
Ach ich poste sie einfach mal hier und bei Bedarf verlager ich sie einfach
10 Endschalter Verdeck verriegelt links
11 Endschalter Verdeck verriegelt recht
12 Endschalter Verdeckkastendeckel auf
13 Endschalter Stoffhaltebügel auf
14 Endschalter Verdeck auf
15 Endschalter Verdeck oben
16 Endschalter Überrollbügel abgelegt
17 Endschalter Seitenscheibe unten links
18 Endschalter Seitenscheibe unten rechts
28 Tachosignals fehlt
29 Raddrehzahlfühlersignal fehlt
30 Verdeckbetrieb gesperrt
So das wären die Fehler auf der Liste.:confused:
Stammtisch klingt ganz gut, wenn ich noch wüsste wann und wo? Übrigens tagt ein Stammtisch jeden zweiten Freitag im Monat in der Klassikstadt Fechenheim ab 20Uhr. Da kann auch jeder kommen der möchte.
Schrauber bin ich. Aber der SL ist schon recht vollgestopft. Sowas wie eine Reparaturanleitung bzw. "So zerstöre ich mein Auto selbst" :daumenh: gibt es für den SL nicht zufällig? Gefunden habe ich es jedenfalls noch nicht.
Der Vorbestizer hat den SL bei Mercedes auslesen lassen. Diese Fehlerliste habe ich heute Nacht gefunden. Wo soll ich sie posten? Wohl bei Verdeck, die Fehler hängen überwiegend mit Endschaltern zusammen.
Ach ich poste sie einfach mal hier und bei Bedarf verlager ich sie einfach

10 Endschalter Verdeck verriegelt links
11 Endschalter Verdeck verriegelt recht
12 Endschalter Verdeckkastendeckel auf
13 Endschalter Stoffhaltebügel auf
14 Endschalter Verdeck auf
15 Endschalter Verdeck oben
16 Endschalter Überrollbügel abgelegt
17 Endschalter Seitenscheibe unten links
18 Endschalter Seitenscheibe unten rechts
28 Tachosignals fehlt
29 Raddrehzahlfühlersignal fehlt