Hallo wolle84 ... -
WallE - 20.12.11
Willkommen wolle84!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo wolle84 ... -
wolle84 - 20.12.11
Hallo,
ich heiße Wolfram wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Momentan studiere ich an der TU-Darmstadt Maschinenbau.
Seit letztem Freitag bin ich im Besitz eines SL500 R129, den mein Vater angeschleppt hat und auf Grund der Mängel schon keine Lust mehr auf das Auto hat. So ist der SL bei mir gelandet.
Ich selbst habe mittleweile einiges an eigenem Altmetall rangeschafft. Bis auf den SL ist alles italienisches Altmetall möglichst alt, dass ich in Eigenregie restauriere bzw. am Laufen halte. Mein Sommerfahrzeug ist ein Fiat X1/9 mit Bj. 72, der gar nicht so rostig ist wie immer behauptet wird.
Zum SL muss ich sagen, dass er einiges an Mängeln hat, die behoben werden müssen.:traurig:
Gruß,
Wolfram
Hallo wolle84 ... -
SL-Hippe - 20.12.11
Hi Wolfram
schön das du dich Vorgestellt hast.
Von mir ein...
hier im Forum,
wenn du Lust hast zeig doch mal ein Paar Bilder von deinem SL.
LG Bea
Hallo wolle84 ... -
wolle84 - 20.12.11
Hallo,
danke fürs Wilkommenheißen.
So sieht er aus:
Hallo wolle84 ... -
brett_pit - 21.12.11
Hallo Wolfram :punk:,
Verstärkung im Rhein-Main-Gebiet !!! Da Du ja selber schraubst, sollte die Fehlerbehebung doch machbar sein :frage: :daumenh:
Herzlich willkommen hier im Forum :clap:
...und :danke: für Deine Vorstellung.
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Rhein-Main-Stammtisch :frage:
LG Thomas :bier:
Hallo wolle84 ... -
wolle84 - 21.12.11
Hallo Thomas,
Stammtisch klingt ganz gut, wenn ich noch wüsste wann und wo? Übrigens tagt ein Stammtisch jeden zweiten Freitag im Monat in der Klassikstadt Fechenheim ab 20Uhr. Da kann auch jeder kommen der möchte.