12.10.11, 12:36
jo was ist denn überhaupt passiert bei Erfurt?
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Sophokles schrieb:jo was ist denn überhaupt passiert bei Erfurt?
in Erfurt abgeholt hab weil der SL die beiden nicht mehr fahren wollte. Dann sind wir nach Kassel gefahren, wo ich mich ins Bettchen gepackt hab. Thomas und Silvia sind dann mit meinem 124er nach Hause weitergefahren. Eddi hat dann am nächsten Tag das Auto in Erfurt auf den Hänger geladen und dem Schrauberonkel vom Thomas vor die Tür gestellt. Thomas war ziemlich geknickt und die Beiden ordentlich durchgefrohren weil das Auto natürlich keine laue Sommernacht zum Dienst quittieren ausgesucht hat, sondern es schon saukalt war und zur Krönung Dauerregen. War auf jeden Fall ein langer Tag für die Beiden. Ich habe jetzt jedenfalls einen Bericht von Thomas bekommen, was ihm so bei der "Probefahrt" meines Neuerwerbs aufgefallen ist und meine Liste bei Herrn Fischer um ein paar Positionen verlängert
. Danke auch von mir nochmal an Eddi, der das Auto wohlbehalten zur Werkstatt geschleppt hat. Und ich drück mal die Daumen, dass am SL vom Thomas nicht allzuviel kaputt ist.
Sophokles schrieb:und das ganze bei mir um die Ecke
. Aber nun hab ich wenigtens noch eine Meinung, dass mein 124er ein tolles Auto ist. Hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn zu bekommen. Derzeit deutet alles darauf hin, dass er schon zu den nächsten schönen Sternen neu lackiert dastehen wird.Steffo_SL600 schrieb:Wir hatten ja keine Nummer von dir, und weiss doch keiner wie oft du ins Forum guckst. Aber nun hab ich wenigtens noch eine Meinung, dass mein 124er ein tolles Auto ist. Hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn zu bekommen. Derzeit deutet alles darauf hin, dass er schon zu den nächsten schönen Sternen neu lackiert dastehen wird.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
.... du bist echt autoverrückt steffen
mir würde es nicht in den sinn kommen neu zu lackieren wenn der Lack noch i. O. ist....
poldi schrieb:....
An dieser Stelle danke ich ausdrücklich Eddi und Steffo, die uns die schwarzen Stunden zumindest zum erträglichen gemildert haben :danke:
poldi schrieb:und der "große" ist zu hause. Der Rest wird sich auch noch geben - muß der 300er die nächsten paar Tage halt noch her halten.
lg poldi

brett_pit schrieb:Hallo Poldi :punk:,
Du weisst, wenn Du Hilfe brauchst: 1516 !!!
LG Thomas :bier: