Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wochenende in Leipzig 8.10.-9.10.2011

jo was ist denn überhaupt passiert bei Erfurt?

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Sophokles schrieb:jo was ist denn überhaupt passiert bei Erfurt?

Bekommt der Thomas erst heute gesagt. Ende vom Lied war jedenfalls, dass ich den Thomas und sein Navi Smile in Erfurt abgeholt hab weil der SL die beiden nicht mehr fahren wollte. Dann sind wir nach Kassel gefahren, wo ich mich ins Bettchen gepackt hab. Thomas und Silvia sind dann mit meinem 124er nach Hause weitergefahren. Eddi hat dann am nächsten Tag das Auto in Erfurt auf den Hänger geladen und dem Schrauberonkel vom Thomas vor die Tür gestellt. Thomas war ziemlich geknickt und die Beiden ordentlich durchgefrohren weil das Auto natürlich keine laue Sommernacht zum Dienst quittieren ausgesucht hat, sondern es schon saukalt war und zur Krönung Dauerregen. War auf jeden Fall ein langer Tag für die Beiden. Ich habe jetzt jedenfalls einen Bericht von Thomas bekommen, was ihm so bei der "Probefahrt" meines Neuerwerbs aufgefallen ist und meine Liste bei Herrn Fischer um ein paar Positionen verlängert Smile. Danke auch von mir nochmal an Eddi, der das Auto wohlbehalten zur Werkstatt geschleppt hat. Und ich drück mal die Daumen, dass am SL vom Thomas nicht allzuviel kaputt ist.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

und das ganze bei mir um die Ecke Huh

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Sophokles schrieb:und das ganze bei mir um die Ecke Huh

Wir hatten ja keine Nummer von dir, und weiss doch keiner wie oft du ins Forum guckst Smile. Aber nun hab ich wenigtens noch eine Meinung, dass mein 124er ein tolles Auto ist. Hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn zu bekommen. Derzeit deutet alles darauf hin, dass er schon zu den nächsten schönen Sternen neu lackiert dastehen wird.

Steffo_SL600 schrieb:Wir hatten ja keine Nummer von dir, und weiss doch keiner wie oft du ins Forum guckst Smile. Aber nun hab ich wenigtens noch eine Meinung, dass mein 124er ein tolles Auto ist. Hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn zu bekommen. Derzeit deutet alles darauf hin, dass er schon zu den nächsten schönen Sternen neu lackiert dastehen wird.

doch eddi hat meine Nummer Cool.... du bist echt autoverrückt steffen Big Grin mir würde es nicht in den sinn kommen neu zu lackieren wenn der Lack noch i. O. ist....

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

poldi schrieb:....
An dieser Stelle danke ich ausdrücklich Eddi und Steffo, die uns die schwarzen Stunden zumindest zum erträglichen gemildert haben :danke:

Kein Problem Poldi. Immer und gern.
Ist halt meine Definition von Freundschaft.:echt:

@ Steffo Dank dir für die schnelle Hilfe für die beiden:danke:

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Thomas, das tut mir aber leid, Eddy hat es mir gerade erzählt was mit dem roten in Erfurt war Du hättest mich doch anrufen können.

Gruß Detlef

Jo Detlef,

so mitten in der Nacht auf dem Standstreifen mit rauchendem Auto und aufgeregtem Navi denkt man an alles mögliche - aber mal abgesehen davon, war da auch keine Telefonzelle mit einem Telefonbuch :pfeif:
Wie dem auch sei, es haben sich da zwei Leute gefunden die uns riesig geholfen haben :danke: und der "große" ist zu hause. Der Rest wird sich auch noch geben - muß der 300er die nächsten paar Tage halt noch her halten.

lg poldi

poldi schrieb:und der "große" ist zu hause. Der Rest wird sich auch noch geben - muß der 300er die nächsten paar Tage halt noch her halten.

lg poldi

Hallo Poldi :punk:,

Du weisst, wenn Du Hilfe brauchst: 1516 !!!

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

brett_pit schrieb:Hallo Poldi :punk:,

Du weisst, wenn Du Hilfe brauchst: 1516 !!!

LG Thomas :bier:

Ey Thomas,

war das nicht die 32 16 8 :hihi:
...oh, hab mich in der Zeile geirrt - das war Rosi :pfeif:

Nee Onkel, bis jetzt läuft alles seinen Gang - und der Winter ist lang.

lg poldi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste