Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wochenende in Leipzig 8.10.-9.10.2011

Hallo SL - Fahrer
Ich bins schon wieder.
Sophokles hat bedauert das es keine Ausfahrt oder Treffen in dieser Saison in der Nähe mehr gibt. Das wollen wir jetzt mal ändern!

Wir wollen uns am 8.10.-9.10.2011 in Leipzig treffen. Es soll keine Tagesausfahrt geben sondern eigentlich nur ne kurze Fahrt am Samstag Nachmittag in der Umgebung und abendliches Beisammensein mit Benzingesprächen und Imbiss mit einer Übernachtung.
Es soll ja auch Leipziger im Forum geben. Vielecht können sie uns helfen `ne kleine Tour zu planen. Ein Vorschlag wäre das Völkerschlachtdenkmal zu besuchen.

Sophokles, Grimsel und ich hoffen auf noch ein paar Zusagen.

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hey

ja das geht ja schnell, kaum hab ich gejammert schon wird Abhilfe geschaffen.... also ich bin 100% dabei wenn es stattfinden sollte....

Gruß

Sophokles

Sophokles schrieb:Hey

ja das geht ja schnell, kaum hab ich gejammert schon wird Abhilfe geschaffen.... also ich bin 100% dabei wenn es stattfinden sollte....

Gruß

Sophokles

Stattfinden wird es. Auch wenns nicht 20 SLs sind.
lg Eddi

Also Hotel Mercure in Leipzig

....schaun mer mal, wie immer halt...:pfeif:

lg poldi

Ich fang halt wieder mal mit dem offiziellen an...:pfeif:

Sophokles x2
Eddi
deifilos
poldi x2

...wenns nich stimmt, ändern....:pfeif:

lg poldi

Ich erweitere mal in Grimsels Namen. Der faulenzt gerade in Italien noch schnell bevor die Chinesen das übernehmen. :knueppel:

Sophokles x2
Eddi
deifilos
poldi x2
Grimsel

lg Eddi

wobei das mit dem sophokles 2x noch abzuklären ist....

Sophokles schrieb:wobei das mit dem sophokles 2x noch abzuklären ist....

Reicht es nicht einmal mit der Mutti zu sprechen ? Warum 2x?:hihi:
lg Eddi

Sophokles schrieb:wobei das mit dem sophokles 2x noch abzuklären ist....

...hat Silvia auf einmal Angst vot den bösen SL fahrern oder was...:eek:

lg poldi

poldi schrieb:...hat Silvia auf einmal Angst vot den bösen SL fahrern oder was...:eek:

lg poldi

arbeit.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste