Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wochenende in Leipzig 8.10.-9.10.2011

Hi
Wir sind auch gut wieder angekommen und wenn die Zeit da ist Bilder einzustellen tun wir das. Danke ans Red Bull Team :kicher: für die Tour durch Leipzig. Hat uns viel Spaß gemacht neue Gesichter zu sehen.
Übrigens die Greizer Umgebung ist aber auch äußerst Tourengeeignet.:echt:

Danke nochmals an alle die mitgefahren sind. Erst durch die Summe aus Teinehmern und Fahrt wird so ein Treffen zum Event und es hat diesmal wieder super gepaßt. :daumenh:

Danke und bis nächstes mal :punk:

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

So Leute,
war gegen 21:37 Uhr wieder zu Hause. Am Nachmittag haben wir noch den Hartl besucht, lag in etwa in der Nähe. Wie immer, der Anreisetag bzw. -abend war schon schön. Der ging schon recht lange. Der Sonnabend war dann auch gelungen, ab und an mal etwas Regen, aber nicht viel. Das die Fahrt durch die Stadt so gut gelingt, hätte ich nicht gedacht. Danke hier nochmals an den "Kolonnenführer", hast du sehr gut gemacht. Der Treffpunkt war schon eine gute Kulisse für mehrere Fotos und auch das Völkerschlachtdenkmal im Hintergrund machte sich gut. Gut, wenn man dann noch die örtlichen Busfahrer kennt, dann hat man jemanden, der den Fotoapparat bedient, damit auch mal alle auf einem Bild sind. Die Kaffeepause zuwischendurch hat auch gut gepasst. Der Ort für das Abendessen war auch gut, man hatte dort einen sehr schönen Ausblick auf das nächtliche Leipzig. Und die Gespräche sind auch nicht zu kurz gekommen. Der abendliche (oder sollte ich sagen, der morgendliche) Ausklang im Hotel war wie immer sehr schön und interessant. :bier: Aber warum die Bedienungen immer so früh Feierabend haben verstehe ich nicht. :frage: Dafür hatte der SL den richtigen Parkplatz in der Hotelgarage (siehe Platznummer im Foto). Leider war die Zimmernummer 129 schon belegt. Die anderen Bilder folgen noch. Jetzt geht es erst mal ab in die Heia.

Gruß, Grimsel

Angehängte Dateien
.jpg Parkplatz-klein.jpg Größe: 84.78 KB  Downloads: 25

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Sophokles,

schade dass du ausgefallen bist. Anscheinend hat noch nicht mal die von Steffo vorgeschlagene "massive" Hefeweizenkur :bier: was gebracht. Mach dir nix draus, bis zur nächsten Ausfart :drive: bist du bestimmt wieder gesund :daumenh:. Also, dann noch eine gute Besserung.

Gruß, Grimsel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

wie ich sehe habt ihr es auch ohne mich geschafft :pfeif:

Meine Stimme ist leider immer noch nicht ganz wieder da Confusedagnix:
freue mich aber schon jetzt auf alle zukünftigen Treffen im jahre 2012 Smile

und wer weis vielleicht organisiert sophokles ja auch einmal ein Treffen im Thüringer Wald.

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Sophokles schrieb:freue mich aber schon jetzt auf alle zukünftigen Treffen im jahre 2012 Smile

und wer wies vielleicht organisiert sophokles ja auch einmal ein Treffen im Thüringer Wald.

Ich nehme dich beim Wort :daumenh:und biete dir meine Hilfe an.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Leute,

hier nun auch meine Bilder zum "zweiten" Saisonabschluss:

R129-Forum - Grimsels Alben: Leipzig zum Saisonausklang :daumenh:

Mal sehen, was der "dritte" und wahrscheinlich letzte Saisonabschluss am Wochenende 29./30.10. bringt. Dann wird auch mein SL eingemottet. :traurig: Schade. Saison schon vorbei.

Sophokles, dann such schon mal was schönes in deiner Gegend aus. Ich würde dich auch mit unterstützen. :punk:

Gruß, Grimsel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Grimsel schrieb:Hallo Leute,

Sophokles, dann such schon mal was schönes in deiner Gegend aus. Ich würde dich auch mit unterstützen. :punk:

Gruß, Grimsel

ich habe schon sehr konkrete vorstellungen von der tour und auch vom hotel.... kenne mich in meiner Heimat gut aus :punk:

das einzige was da offen ist ist die Frage wann :frage:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

....DANKE an die Leipziger auch von uns...:danke:

absolut professionelle Stadtrundfahrt :daumenh:...alle Achtung, nicht zu toppen.
Ein TOP-WE, auch wenn es für uns auf der Heimfahrt bei Erfuhrt ein jähes Ende gab :wimmer:

An dieser Stelle danke ich ausdrücklich Eddi und Steffo, die uns die schwarzen Stunden zumindest zum erträglichen gemildert haben :danke:
Wie und was weden folgen, wenn ich selbst näheres weiß. Auf jeden Fall geht das über eine Foren-Freudschaft über das weiteste hinaus. Morgen wird zerlegt :bored: und wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, folgen auch Bilder...

lg poldi

Hey Thomas,

Wenigstens geht der Rechner wieder Smile. Und der Rest wird auch werden. Bin mal gespannt ob du dich vom roten 124er wieder trennen kannst Smile. Aber ich freu mich auch schon auf Den.

P.S.: Gern geschehen. Ich hätte da echt nicht in eurer Haut stecken wollen.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Steffo_SL600 schrieb:Hey Thomas,

Wenigstens geht der Rechner wieder Smile. Und der Rest wird auch werden. Bin mal gespannt ob du dich vom roten 124er wieder trennen kannst Smile. Aber ich freu mich auch schon auf Den.

P.S.: Gern geschehen. Ich hätte da echt nicht in eurer Haut stecken wollen.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Der Rote bleibt da....:pfeif:

Der Rechner geht auch nicht wirklich :grrr:
Der Tag wird es bringen...

lg poldi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste