Eddi schrieb:... Ich hab bis jetzt nur bei meinen anderen Autos von Carglass wechseln lassen ob ich das beim SL machen würde entscheide ich wenns ran ist.
lg Eddi
Hallo Eddi,
wo muss ich denn jetzt fahren, vor oder hinter dir? Ich kenne die Leipziger Ampeln nicht so gut. :hihi:
Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo Leute,
das ist ja schön, dass noch ein Treffen stattfindet. Bin gerade aus Italien zurück, dann kann es gleich weiter gehen. Danke nochmals an Sophokles, den Anschubser und an Eddi, der mich informierte und organisatorisch half. Ich denke, auch das Wochenende wird wieder schön. Ich freue mich auch auf die mir noch unbekannten SL-Leute.
Gruß, Grimsel
Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steffo_SL600
Unregistered
Grimsel schrieb:Hallo Eddi,
wo muss ich denn jetzt fahren, vor oder hinter dir? Ich kenne die Leipziger Ampeln nicht so gut. :hihi:
Der war gemein, und überhaupt, wie redest du mit unserem Ordensträger:hihi:? Hoffen wir mal, dass wir alle ohne Zwischenfall durch den Leipziger Verkehr kommen. Aber wird schon klappen. Sieht so aus, als müsste ich mich mit dem Kauf eines Autos beeilen, das mich zum SL bringt. Mein Auto ist hoffentlich in neun Stunden weg.
Grimsel schrieb:Hallo Eddi,
Diesen Humor hab ich vermisst !!!!
Fahr am besten wieder vor mir bei dir weiss ich wenigstens schon was passieren kann. :hihi: Dann bin ich nicht mehr so überrascht.
Aber Vorsicht ich hab schon einen Original Grill liegen. :engel:Is also nicht so schlimm wenns passiert.
BEIM ERSTEN MAL TATS NOCH WEH................:kicher:
lg Eddi
@ Steffo : Ein Glück das Orden hier die Leute nicht verändern. Du und Poldi, ihr seids ja auch so geblieben wie ihr ward. Zum Glück. Der Orden is halt da und vieleicht bald wieder weg, wer weiß?
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
hey steffi ich hol dich zur not vom bahnhof ab, mach ich:kicher:
lg
ika:clap:
scotty, beam me up:punk:
Steffo_SL600
Unregistered
Hi Ika,
Ich hab ein viel besseres Angebot. Der Daniel holt mich vom Bahnhof ab und geht mit mir Auto kaufen und Tageszulassung machen. Haben wir gestern durch Zufall entdeckt, dass er fast neben dem Händler wohnt

. Dann habe ich genug Zeit das zuzulassen und Freitag meinen SL besuchen zu fahren. Schön dass es das Forum gibt und so viele hilfsbereite, nette Menschen.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
aber sei vorsichtig.... und steig nicht zu männern ins auto die dir süßigkeiten anbieten:verdaechtig:
alles schick
lg
ika
scotty, beam me up:punk:
Steffo_SL600 schrieb:Hi Ika,
Ich hab ein viel besseres Angebot. Der Daniel holt mich vom Bahnhof ab und geht mit mir Auto kaufen und Tageszulassung machen. Haben wir gestern durch Zufall entdeckt, dass er fast neben dem Händler wohnt
. Dann habe ich genug Zeit das zuzulassen und Freitag meinen SL besuchen zu fahren. Schön dass es das Forum gibt und so viele hilfsbereite, nette Menschen.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Ist dach nicht etwa Sophokles toller Händler?????:hihi:
lg Eddi
So ich klinke mich mal mit ein hier. Bin natürlich mit dabei - schön, dass so ein Treffen in Leipzig stattfindet. Kann aber leider nur bis 18 Uhr bleiben, habe am Abend schon Verpflichtungen...
Treffen auf dem Augustusplatz ist super, ich erkläre mich hiermit bereit, das Gruppenbild zu schießen
Wenn du Lust hast kannste ja am Sonntag noch mitfahren
lg Eddi