Eddi schrieb:Ja machen wir. Können sie ja schlecht im Frischhaltebeutel in den Kühlschrank legen
Ich denk mal wir müssen anfangen die nächste Generation an das wahre Leben (SL-fahren:drive
heranführen.
lg Eddi
is ja kein ding wird bestimmt lustig, sind ja schließlich die Kinder von euch beiden
wie alt sind sie denn nochmal?
Schau mal PN:cheesy:
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Steffo_SL600 schrieb:Hi Leute,
Habe übrigens gelesen, dass in Leipzig Umweltplakettenpflicht herrscht. Also nicht vergessen zu kleben. Wird sonst u.U. teuer. Ich muss noch. Hatte ich mir gespart, weil ich nicht wusste, ob die Scheibe nochmal gewechselt wird.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Unsere Plaketten stimmen zwar nicht mit den Nummernschildern überein aber dann können se uns nur wegen Urkundenfälschung :hihi: am A.....rsch kriegen.
Carglas macht die Dinger ab:wimmer: und klebt sie nach Scheibentausch wieder an.:w00t:
lg Eddi
Wenn du in der tiefsten brandenburgischen Walachei wohnst wo dein freunlicher, obwohl dein Auto vor der Tür steht, sagt dein Auto ist blutorangenrot, :peitsch::knueppel: freust du dich wenn einer zu dir ca 80 km fährt

um auf deinem Hof die Autoscheibe wechselt und dich das bei Teilkasko
nur 70 € kostet. :echt:Aber Spaß beiseite. Ich hab bis jetzt nur bei meinen anderen Autos von Carglass wechseln lassen ob ich das beim SL machen würde entscheide ich wenns ran ist.
lg Eddi
Nerd, wo ist Nerd :frage:
lg poldi
NEEEEERD NEEEERD wo bist du:knueppel::heul:
scotty, beam me up:punk:
hier
:O
Nerd
P.S.: Wir wären gerne wieder dabei, sind jedoch noch unschlüssig. Die einfache Entfernung ist über 500km und ich war letzte Woche in Saarbrücken, Hamburg und muss nächste Woche nach Pinneberg und Bielefeld. Der KM-Zähler ist schon :idiot: und der Tankwart sieht nur :money:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.11, 12:53 von
Nerd.)
Hier noch mal der vorläufige Ablaufplan.
Treffen auf dem Augustusplatz am 8.10 14 Uhr , wenn keine Veranstaltungen sind ! ca 1-2 Stunde Aufenthalt
Weiter zum Völgerschlachtdenkmal eventueller Besichtigung !
Dann ein Abstecher zum Cospudener See,
Eine Rundfahrt durch Leipzig, mit ein paar stops
Zum Krönenden Abschluss ein essen im PANORAMA TOWER LEIPZIG :: HOME
Das wäre jetzt so meine Idee !!! für Veränderungen bin natürlich Offen !!!
Ich muss bis Montag die Anzahl der Fahrzeuge und die genau Personen Anzahl wissen!!
Ich Fahre am Mo die Strecke ab um zu schauen ob es so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, mache das leider zum ersten mal sowas !
ich muss Sa. noch bis ca 13 Uhr arbeiten und So. wieder 4.45 aus dem Bett .
Wenn jemand meine Nummer brauch Bitte per PN bin heute erst wieder gegen 21 uhr zu hause .
Lieben Gruß Ingo