Steffan,du bist auf dem Holzweg,jetzt wird mir aber schlecht,
na klar muss hinter dem Schloss wo der Schlüssel rein kommt mit dem Draht gehebelt werden damit die Stange das Schloss löst:wimmer:
Ich werd nicht mehr
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.11, 17:28 von
XL-Andi.)
ja klar andy aber was machen wenn die stange irgendwo lose drin liegt???
werde jetzt nichts mehr dazu erklären
weiß auch nicht ob es jetzt so gut zu erkennen ist.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=G7YYowLTDHA"]YouTube - Kofferraumschloß[/ame]
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
:eek:da bist du aber auch auf dem Holzweg BEA,du kommst da nicht ran wenn du durch die Kennzeichenleuchte mit dem Draht stocherst.ES GEHT NUR AM HAUPTSCHLOSS. Glaube mir das doch bitte,du kommst nicht daran an das gelbe TEIL. 100 %ig.Die Stange vom Hauptschloss läuft genau hinter dem Blech her wovor das Nummernschild montiert ist,mann kann auch dort ein Loch reinbohren und hinterher einen Gummistopfen einfügen ,an dieser Stange kann der Schliessmechanismus durch schieben entriegelt werden.Aber wie gesagt gibt es dann ein grosses Loch(ca.2-3 cm) um mit der Zange die Stange zum bewegen zu bringen.Geht doch nichts über ein Draht .
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.11, 17:37 von
XL-Andi.)
doch...
LG Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
haha ohman durch mich gehts hier aber gut zu sache! das video is der hammer aber andi hat schon recht da dran kommen ist fast unmöglich aber wenn man da dran kommt dann nur mir sehr viel glück und geschick! ne öffnung wäre vorhanden!!
..dann geh mal raus wenn du mal lust hast und öffne deinen Kofferraum auf die im Video gezeigte Weise,nimm Bier mit BEA.
Andreas
genau und durch diese Öffnung musst du durch
dieser Draht den hab ich noch zu viel gebogen der muss noch etwas kleiner sein und wenn du dann nicht an die Feder kommst zum ziehen musst du versuchen die Feder wegzudrücken nach rechts.
Ich klinke mich jetzt hier aus hab genug dazu geschrieben ich hab versucht zu Helfen und wenns nicht klappt dann musst du halt deine Rückleute einschlagen:pfeif:
LG Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
ja schon mehr kannst echt nicht mehr dazu sagen!!! ich danke dir sehr!!!!!!!!!
...niemals,das wird sehr schwierig BEA.
Wie gesagt habe ich das Werkzeug dazu und habe es jetzt 2 mal geschafft.
Falls es doch funzt an die FEDER zu kommen oder den Hebel mit dem Draht bewegen zu können entschuldige ich mich öffentlich für meine Behauptung,vieleicht hat das hier schon jemand geschafft-wäre super wenn es auch diese Möglichkeit zulässt den Deckel zu öffnen.
Andreas