Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:38 von
AndreasHannover.)
Andreas,
das war wieder ein Genuss von dir zu lesen!
Gruß
Axel
Hallo Thomas,
ich kenne hier in HH mindestens einen Händler, der Japan-R129er Vormopf importiert. Haben meist wenige Kilometer gelaufen, sind großzügig ausgestattet, leider selten mit nachweisbarem Vorleben gesegnet - da gehört schon viel Mut, besser noch Sachkenntnis zur Kaufentscheidung. Ich fahre z.Zt. einen 300er aus erster Hand mit Super Papieren, trotzdem hat schon das eine oder andere Bauteil nach der Winterpause aufgegeben...
Ein 20 Jahre altes Fahrzeug, das als Alltagsauto bewegt wird, ist sowieso nie ganz risikolos zu bewegen, aber das wissen ja alle hier im Forum. Vielleicht treffen wir uns mal in unserer schönen Hansestadt, ich suche nämlich gerade einen V8 Vormopf. Wenn man einmal 326 PS erlebt hat, dann kommt man sich beim Umsteigen doch arg untermotorisiert vor - aber das kennen hier ja auch die meisten...
Good luck!
Hallo,
Andreas ist stocksauer, wenn er zusammen mit dem Rest der Mitglieder vom Forenbetreiber als "blöd" bezeichnet wird und ein Verhalten "wie im Kindergarten" unterstellt wird.
Gruß
Andreas
AndreasHannover.)
Mit NYK ist auch mal ein Auto für mich aus Japan gekommen.
Ansprechpartnerin von NYK in Bremen war Frau Fülle.
Die Speditionsabwicklung hatte sie zu Fa. Günther weitergeleitet.
Habe mit denen schon einige Importe zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Sehr hilfsbereite Leute dort.
Hans-Peter
Hallo,
Gruß
Andreas
AndreasHannover.)
Da bin ich aber beruhigt, dass du nicht generell was gegen diesen Motor hast! In der Tat gibt es ja sehr unterschiedliche Zielgruppen in diesem Forum; ich würde mich eher zu den Puristen zählen: Möglichst frühes Baujahr, möglichst gut ausgestattet, technisch absolut in Ordnung, unverbastelt sowieso! Alltagstauglichkeit ist mir in dem Zusammenhang nicht so wichtig (obwohl ich JEDES DB-Fahrzeug für alltagstauglich halte!), da ich im Alltag auf zwei andere Autos zugreifen kann: Ein W211 T-Modell zum Einkaufen und Müll wegbringen und ein kurzer Hochsitzer (von meiner Frau) für die City und enge Parklücken.
Zum Thema Gasumrüstung sage ich jetzt besser nichts,
Gruß Pit
Hallo,
Gruß
Andreas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.11, 10:39 von
AndreasHannover.)
Hallo Andreas,
na, ob das wohl gut geht? Durch den Suezkanal????
Vorbei an der Küste von Somalia, wo es dort von Piraten nur so wimmelt und vorher und anschließend auch noch vorbei an all den neuen Krisenregionen dieser Erde?!?!?
Hast Du schon Auslöse an die Piraten in Deine Preiskalkulation eingerechnet?
Hoffe ja, dass meiner auch tatsächlich auf der TARAGO steht, und die Route hintenrum nimmt.
Good Luck,
Jochen
- - - - SL 500, Bj. 4/1997, km 65.000, (onyxgrau)
Jetzt ist er noch im Winterschlaf!
[SIGPIC][/SIGPIC]