Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

endlich......

1stein97 schrieb:DER MÄRZ WIRD ABGESCHAFFT

Och dat juckt mich nicht:

[Bild: 18022008277qj2.jpg]

:engel: :engel: :engel: Big Grin Big Grin

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Noch 10 Tage, :love:
aber nur wenn kein Satz mehr auf die Straße kommt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Hallo Robert,

wollte diesen Donnerstag meinen vom Winterlager holen. Da bei uns die Straßen aber weiss vom Salz sind werde ich den Wagen noch stehen lassen.
Da warte ich besser ab bis mal ein kräftiger Regen den Mist weggespült hat.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hi willy,

der regen soll ja heute abend noch kommen, ^-^
und bis zum wochenende soll das wetter wieder recht schön
O0 und wärmer werden, vielleicht kannst du ihm ja dann nächste woche holen. Wink

ich war gerade bei meinen in erding und habe nach den rechten geschaut :love: sieht alles gut aus, nur wenn der bauer seine bäume nicht abholt dann bekomme ich mein baby
nicht aus der garage :ausflipp:
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Moin zusammen,

also so, wie ich den Wetterbericht gestern abend verstanden habe, soll´s am Sonntag Sonnenschein bis 18 Grad werden.

Na gut, jetzt habt ihrt ja FAST alle das Glück im Süden zu wohnen, wo es wirklich so kommen soll. Bei uns in Duisburg werden es dann wohl 3 oder 4 Grad weniger sein. Aber auch das reicht völlig aus, um den SL aus der Garage zu holen und für die Saison zu polieren und fertig zu machen.

Ich freu mich jedenfalls darauf, es ist für mich wirklich Erholung.

Liebe Grüße an alle, vor allem an die, die ab 1.3. schon cruisen können..

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

noch 8 Tage

Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wahnsinn,

so ein Wetter Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 8) 8)
und der SL steht in der Garage und wartet auf die Glültigkeit des Saisonkennzeichens :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :kotz: :kotz: :knüppel: :knüppel:

Dann kommt auch noch dazu dass mich grad mein Spezi mit seinem TT angerufen hat wie es mit einer Ausfahrt ausschaut... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi,

nachdem das wetter nicht mitspielt :'( werde ich noch etwas
mit den anmelden warten :ausflipp:
der märz war ja nicht gerade der hit mit den wetter :ausflipp:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Jetzt kannst Dir bestimmt noch einige Tage Zeit lassen. An Ostern soll es noch ein wenig Schnee geben.

Meiner steht jetzt angemeldet hier und wartet darauf etwas gepflegt zu werden.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ich wollte eigendlich am Donnerstag nach Bozen fahren :ausflipp: :ausflipp:
konnte schon letztes Wochenende nicht nach Prag und das ärgerlichste ist im Februar war herlichster Sonnenschein.
Ich muß mir das mit den Saisonkennzeichen noch mal durch den Kopf gehen lassen >Sad

Gruß Stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Endlich wieder huebsch
Wellenreiter
Letzter Beitrag von teifiteifi
11.07.14, 21:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste