Hotte hat auch reichlich allohohlfreies (hupps, zu viele Eierlikör-Eier heute erwischt ?) im Angebot.
VG
Andreas
auch wenn meine Zusagen immer sehr kurzfristig sind, aber komplett vergessen braucht ihr mich deshalb noch nicht ;-)
Patrick
230.475
129.063
Sorry Patrick !
Wie konnte ich unseren ''Wetter-Gott'' vergessen :knueppel:
Das Theater mit deinem Dienstplan ist ja bekannt - habe Dich trotzdem schon mal zum harten Kern gezählt.
Langsam füllt es sich :clap::clap::clap::punk::punk:
VG
Andreas
[quote=Youngtimer]
Ich habe doch wohl niemanden vergessen ?????
[QUOTE]
Doch! Mich....:heul:
Mittlerweile feste Zusage!
Uli:-)
Supi, wir freuen uns auch schon! :clap:
Ich besorge denn am besten nen Sack voller Schilder und jeder der auf den Parkplatz kommt hat eines zu beschriften:knueppel:.
Alle im Voraus geht bestimmt in die Hose!:w00t:
GLG Nettchen + Micha
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Hallo SL-Freunde !
Dann mal wieder eine aktualisierte Teilnehmerliste:
Der ''harte Kern'' (Yes, we can !):punk:
Michael (Womanizer) mit ''Nettchen''
Willy (SL-Willy) mit
Bea (Wilde SL-Hippe)
Uwe (Braunbär) mit Frau
Tilmann (millemiglia129) mit Liane
Maikel (maikel)
Dirk (SuperCharger) mit Begleitung
Karl-Heinz (Karli)
Tobias (Tobinatorbox)
Karsten (Kutte) mit Heidi
Günther Purwins mit Frau
Eric (KhanSingh) mit Nadja
Stefan (tenne74)
Joey (Joey)
Mario (mario500)
Patrick (KaeptnNemo) mit Begleitung
Uli (uli_sl_280)
Die Unentschlossenen (die aber hoffentlich noch JA-Sager werden)
Sobisch (???)
Bodo (Holsteiner)
Stephan (Stephan72)
Hartmut (Palas05) mit Helga
Habe ich nach aktuellem Stand noch jemanden vergessen ?????
Bitte meldet euch so schnell wie möglich an. Sonst wird die Planung von Tag zu Tag schwieriger !!!!
VG
Andreas
Hallo Uli !
Ist nachgeholt - schön, dass Du dabei bist !!!!!!
VG
Andreas
Prima Michael !
Das ist wohl auch der einfachste Weg. Muss ja nicht alles High-Tech sein. Ein guter Filzer tut's auch.
DANKE vorab !
VG
Andreas
Youngtimer schrieb:Hallo Uli !
Ist nachgeholt - schön, dass Du dabei bist !!!!!!
Ja, ich freue mich auch schon darauf...
Uli
Hallo Leutz !
In dieser Woche werden wir die ''finale'' Planung für das Treffen erledigen, damit wir in der ersten Maiwoche das endgültige ''Programm'' für das Treffen hier veröffentlichen können.
Nach aktuellem Stand (die Organisatoren mal mit eingerechnet), werden wir also bis jetzt ca. 20-22 Fahrzeuge (leider haben vom SL-Treff Hamburg bisher nur 2 Teilnehmer mit Begleitung zugesagt ????) und etwa 30-35 Personen sein.
Wir haben auch ein paar Firmen angefragt, die z. B. zum Thema Fahrzeugpflege, Lack etc. vor Ort mit Tips und Angeboten sein könnten. Hier ist natürlich entscheidend, wie viele Teilnehmer zu erwarten sind.
Ebenso haben wir ja eine kleine Fun-Rundfahrt im näheren Umfeld geplant und noch ein paar Kleinigkeiten, bei denen es wichtig ist, zu wissen, für wie viele Teilnehmer die Planung zu erstellen ist.
Darauf basierend, müssen wir uns bei der aktuellen Teilnehmerzahl entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Bleibt es bei den bisherigen Anmeldungen, ist schon eher zu überlegen, ob wir das Treffen nicht wieder, wie im September ja erfolgreich durchgeführt, als gemütliches Beisammensein mit Grillen und Benzingesprächen durchführen und einfach nur einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
In diesem Fall könnten wir auch die Uhrzeit noch etwas später legen, damit die Teilnehmer mit weiterer Anreise etwas gemütlicher starten können.
Sollten jedoch noch einige mehr (was wir sehr stark hoffen !!!) sich mit dem Gedanken tragen, zum Treffen zu kommen, die sich nur bisher nicht gemeldet haben, bitte ich euch DRINGEND, das nachzuholen. Dann wird mehr Aufwand und mehr Programm sinnvoller und die Planung effektiver.
Also nochmals die BITTE: Meldet euch (an) !!!! Für Fragen stehen Hotte und ich jederzeit zur Verfügung.
Wir sind in alle Richtungen offen und werden alles tun, damit das Treffen bei jedem Teilnehmer wieder in guter Erinnerung bleibt und ALLE ihren Spaß haben.
DANKE !!!
VG
Andreas