Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sondierung für Treffen/Stammtisch Nordhessen

Hi,

da ja einige Forumsteilnehmer aus Nordhessen bzw. dem Kasseler Umland kommen und schonmal Interesse an einem kleinen, ungezwungenen Treffen bekundet wurde, eröffne ich mal dieses Thema Smile.
Ich bezwecke vorab eine Sondierung, ob nach wie vor ein Interesse an einem Treffen besteht - ab dem 01.04., entsprechendes Wetter vorausgesetzt, könnten wir uns dann in KS (oder anderweitig) mal auf ein Bier oder einen Café treffen und ein bißchen "Benzin reden".
Also, wer Interesse daran hat, möge sich doch bitte hier melden :daumenh:.
Bis dann!

Gruß
Christian

Servus!

Jepp, habe Intresse! Wäre dabei. :echt:

Hallo Christian,

klingt gut :bier: !!!!

Gruß Klaus

Die Welt ist voller Wunder, man muss sie nur Entdecken

Hallo :punk:,

wenn's klappt täte ich / wir auch vorbeikommen :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Ich wär auch dabei, wenn es terminlich passt!

230.475
129.063

Da ich auch noch einen anderen Grund habe, nach Kassel zu fahren :liebe2:,
würde ich auch nach Kassel hoch kommen, wenn es terminlich passt.

Grüße
Dietrich

P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!

Je nach Termin könnte ich das evtl. mit einem Besuch unserer NL in Bad Hersfeld verbinden und würde dann auch gerne vorbeischauen.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Moin,

schön, daß sich schon einige hier gefunden haben, die teilnehmen würden Smile.
Im Nachbarforum habe ich auch dieses Thema laufen, als Treffpunkt wurde das Cafe Del Sol, Göttinger Straße 33, 34123 Kassel in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Kassel-Nord (A7), vorgeschlagen. Finde ich für ein erstes persönliches Kennenlernen gut!
Einen konkreten Terminvorschlag gibt´s noch nicht, sollten wir Anfang April festlegen, wenn die Wetterentwicklung einigermaßen absehbar ist. Im Schneegestöber fahre ich meinen SL jedenfalls nicht;-)

Weitere Meinungen/Vorschläge etc. sind gerne willkommen!

Gruß
Christian

Servus!

Prima Idee! Gerade beim ersten Treffen schau ich mir gerne mal die anderen Sls an. Und da hat man genügend Platz und kommt gut ins Gespräch. Also ab April ist schon mal ne Richtlinie und dann schlagen wir einfach 2-3 Termine vor und wo die meisten können wirds gemacht. Ich freu mich!!

Gruß
Tobias

Moin,

nachdem es hier ja etwas ruhiger geworden ist, kommen nun zwei konkrete Terminvorschläge für den geplanten Stammtisch:

Freitag, 14. Mai (Brückentag!) oder Freitag, 21. Mai.

Als Ort schlage ich das schon weiter oben genannte "Café del Sol" vor.

So, und nun seid Ihr dran Smile!

Gruß
Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste