Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

und tschüsssss....

Meiner steht auch seit Mittwoch geputzt mit 3,2 Bar in den (Haus-) Schuhen und rotem Flanell Schlafanzug in der Garage... :liebe:
:pfeif: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer..... :pfeif:

Hi @all

in 42 Minuten ist es soweit dann werden viel SL Fahrer ihren Liebling eine weile nicht mehr fahren können
also denkt an die schöne Zeit die ihr diese Saison mit euren Schätzchen hattet und denkt daran der nächste Sommer kommt bestimmt...

LG Bea [Bild: wink.png]

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ende :heul::heul::heul:

Wenn ich rausschau und den Nebel seh ist's auch garnet schlimm Wink

@Georg

Klar bei Euren salzigen Dreckswintern darf man kein gutes Auto fahren !!!

Bei uns in der Rheinebene ist das kein Problem, da ist das nur halb so schlimm und fast kein Salz...

LG Christian

Hallo,:hihi: :traurig:

mein SL ist ab heute auch in der Winterpause, allerdings macht mir dies nichts aus, ich fahre normalerweise nur offen und ab 18 Grad C.
Ausserdem fahre ich seit 1967 SL (230SL, 250SL,280SL Pagoden, 280SL, 280Sl, 300SL 107bener,
und nun eine SL 320 mit Blick auf einen R 230), bei dieser Historie macht so eine kleine Winterpause nichts mehr aus.
Meine BMW ist das ganze Jahr angemeldet, an einem schönen Tag macht auch das 2 Rad sehr viel Spass.

Novembergrüße aus Esslingen

Werano (Ludwig)

:drive:

und tschüsssssss......:wimmer::wimmer::wimmer:

Michael

SL_60_AMG schrieb:@Georg

Klar bei Euren salzigen Dreckswintern darf man kein gutes Auto fahren !!!

Bei uns in der Rheinebene ist das kein Problem, da ist das nur halb so schlimm und fast kein Salz...

hallo chris,

das ist natürlich ein super vorteil Big Grin da würde ich ihm vielleicht auch
das ganze jahr angemeldet lassen um das schönere wetter auszunützen.

gruß georg

ps. hast du schon wieder einen neuen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste