Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. Treffen Raum Stuttgart

Hallo Region Stuttgart, :bier:

der Sommer neigt sich dem Ende zu, viele Saisonkennzeichen enden mit dem Oktober.
Wer hat nochmal Interesse an einem Treffen auf der Solitude?

Wir könnten uns wieder an einem Dienstag im Hotel Glemstal treffen, bei mir würde der 20. oder 27. Oktober passen.
Sternengrüße aus Esslingen

Werano
:beer:

Grüss Dich Ludwig!
Ich hätte Interesse und wäre jetzt wirklich mal gerne dabei! Ich versuche mir mal beide Termine freizuhalten...Halt uns auf dem Laufenden....
Grüsse aus Pforzheim
Micha :bier:

Bin am 20. dabei :daumenh:

Hallo,
na dann nehmen wir doch gleich den 20. Oktober!!
:bier:

Sternengrüße aus Esslingen

Werano :daumenh:
:clap:

Hallo Ludwig

hab mir den 20.10.09 schon mal eingetragen - sofern geschäftlich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hallo Ludwig,

ich habe mir jetzt auch mal den 20. Okt. vorgemerkt... Hoffentlich klappt es diesmal bei mir...
Gruss
Micha

Schaun wir mal! Bisher sieht es gut aus bei mir für den 20.

Uhrzeit? 20:00?

:clap:Ich werde nach 19.00 Uhr vor Ort sein, wer um 20.00 Uhr kommt ist natürlich auch willkommen.
Mal sehen ob es neue Gesichter gibt, in der Mitgliederkarte des Raumes Stuttgart gibt es genügend Markierungen, also traut Euch. :bier: :daumenh:
Sternengrüsse aus Esslingen
Werano (Ludwig)

Es war wieder einmal ein gelungener Abend mit neuen SL-Kollegen :punk: an dieser Stelle auch einmal herzlichen Dank an Ludwig alias WERANO für die "Organisation" des Treffens :bier:

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste