Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aussentemperatur Anzeige defekt

[Bild: dsc00273ux.jpg]
Gruß Karl

Mist, Link funktioniert nicht, bitte selbst nachschauen:

http://img213.imageshack.us/img213/2336/dsc00273ux.jpg

was mach ich falsch??

Hallo Karl,

tausend Dank, genau danach habe ich gesucht. :daumenh:

Was bei Deinem ersten Link schief gegangen ist, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen, unterm Strich ist in der URL irgendwie ein "http://www.r129-forum.de//" zuviel.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo Kollegen,

die Temperaturanzeige bei meinem 320er 8/95 funktioniert sehr träge. Heute blieb sie nach der Ausfahrt gut 20 Minuten auf der Garagentemperatur von 18,5° stehen, während draussen 23° herrschten. Erst danach glich sie sich richtig an. Verglichen mit meinem (neueren) BMW indiskutabel. Ist das normal?

Gruß Werner

Macht meiner manchmal auch...scheint normal...funtioniert sonst richtig.

gruss

Bei meinem die gleiche Verzögerung. Es dauert zwischen 10 und 15 Minuten, bis die aktuelle Temperatur angezeigt wird!

Gruß

Uli

Bei mir ist es auch so, aber komischerweise nicht immer :confused: :idiot::frage:

Hallo,
hab mal eine Frage an dich, die du mir vlt beantworten kannst. Hab ein 95er SL und der Außentemperaturfühler schaut aus einem flachen Plastikteil raus. Kann man dieses Teil von vorne rausklipsen , um den Stecker/Fühler zu tauschen?? Herzlichen Dank für die Antwort im Voraus,
Patrick

Hallo Patrick,
nein von vorne kannst Du den Fühler nicht tauschen! Der ist von hinten eingeclipst!
Also Wagen auf die Hebebühne oder aufbocken, unten den Innenkotflügel Fahrerseite mit 2 Clipsen von der vorderen Stoßstange lösen und hängen lassen und dann Fühler mit Gefühl (was für'n Deutsch:cheesySmile nach hinten abziehen.

Gruß, Thomas

Hallo Patrick,

hier ist die Anleitung. Nur Mut, es ist kein Hexenwerk...Smile

Angehängte Dateien
.pdf R129_Außentemperaturfühler_A+E.pdf Größe: 27.96 KB  Downloads: 187

Hallo Leute,

Ich hab an meinem 94 er auch den Aussentemperaturfühler gewechselt. Da der nur so lose rumhing, weiß ich nicht wie der richtig montiert wird, das System erschließt sich mir nicht :cheesy: . Ich hab ihn jetzt wie auf dem Foto montiert.... Ist das so richtig???? Ich glaub ja nicht, wäre schön wenn mir jemand zeigt wie es richtig ist

Danke und Grüße

Ingo

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 348.21 KB  Downloads: 98

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
25.02.18, 14:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste