tausend Dank, genau danach habe ich gesucht. :daumenh:
Was bei Deinem ersten Link schief gegangen ist, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen, unterm Strich ist in der URL irgendwie ein "http://www.r129-forum.de//" zuviel.
die Temperaturanzeige bei meinem 320er 8/95 funktioniert sehr träge. Heute blieb sie nach der Ausfahrt gut 20 Minuten auf der Garagentemperatur von 18,5° stehen, während draussen 23° herrschten. Erst danach glich sie sich richtig an. Verglichen mit meinem (neueren) BMW indiskutabel. Ist das normal?
Hallo,
hab mal eine Frage an dich, die du mir vlt beantworten kannst. Hab ein 95er SL und der Außentemperaturfühler schaut aus einem flachen Plastikteil raus. Kann man dieses Teil von vorne rausklipsen , um den Stecker/Fühler zu tauschen?? Herzlichen Dank für die Antwort im Voraus,
Patrick
Hallo Patrick,
nein von vorne kannst Du den Fühler nicht tauschen! Der ist von hinten eingeclipst!
Also Wagen auf die Hebebühne oder aufbocken, unten den Innenkotflügel Fahrerseite mit 2 Clipsen von der vorderen Stoßstange lösen und hängen lassen und dann Fühler mit Gefühl (was für'n Deutsch:cheesy nach hinten abziehen.
Gruß, Thomas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.14, 22:06 von SL-BB.)
Ich hab an meinem 94 er auch den Aussentemperaturfühler gewechselt. Da der nur so lose rumhing, weiß ich nicht wie der richtig montiert wird, das System erschließt sich mir nicht :cheesy: . Ich hab ihn jetzt wie auf dem Foto montiert.... Ist das so richtig???? Ich glaub ja nicht, wäre schön wenn mir jemand zeigt wie es richtig ist