Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zweites Treffen FR-Lö-BL-BS-AG

Hi Rainer,
ja den meine ich,der zieht meistens irgendwo feuchtigkeit.
So wie du das beschreibst klingt es sehr danach.
Im kalten zustand ist meiner perfekt angesprungen,nach ca. 4Km,lief er dann total unrund und nahm auch schlecht Gas an bzw.ist abgesoffen.
Danach ging garnichts mehr bis der Motor abgekühlt war.
Viel erfolg,
Gruss
Micha

Rainer schrieb:Hola

Mein SL steht seit Freitag beim "Freundlichen". Habe leise Zweifel, ob er bis Mittwoch fertig wird. :confused:
Gruss, Rainer

Rainer, ich fahre am Mittwoch so gegen 17 Uhr ab Basel nach Badenweiler. Sollte Dein SL bis dahin nicht fit sein, nehme ich dich gerne mit. Sag einfach Bescheid, Gruss Christoph

[SIGPIC][/SIGPIC]

SL Caruso schrieb:Rainer, ich fahre am Mittwoch so gegen 17 Uhr ab Basel nach Badenweiler. Sollte Dein SL bis dahin nicht fit sein, nehme ich dich gerne mit. Sag einfach Bescheid, Gruss Christoph

Hallo Christoph

Das ist echt total nett! Habe allerdings immer noch die Hoffnung, dass er noch fertig wird. Das Problem ist wohl im Moment, dass der Fehler nicht mehr auftritt (und er war bei mir massiv vorhanden). Zündverteilerdeckel und Rotor sind übrigens vor ca. 1,5 Jahren ersetzt worden... viele Fragezeichen.

Danke & Gruss,
Rainer

Hallo Rainer,
das hat nix zu sagen. Wenn die O -Ringe nicht mitgewechselt wurden können die sofort wieder Feuchtigkeit ziehen

habe meine VK/Läufer + O-Ringe + Curil T erst letzte Woche machen dürfen

bis morgen

manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

:drive:nur noch wenige Stunden :drive:

[SIGPIC][/SIGPIC]Es gibt keine Probleme, nur Lösungen !

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRLPY7OGBsloJ5S-IxhVtW...bZ65cSq5WA]

Hallo SL er,
so die Sonne kommt und die Wolken gehen so soll es sein (hoffentlich bleibt es so?),dann schauen wir mal wieviele wir heute werden.Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Also rein in den SL und kommen.:drive::wiegeil::bier:
LG
Micha

Hallo

Ich kann meinen Wagen gleich beim Freundlichen abholen.
Der Fehler war nicht erneut aufgetreten.
Daher nur Kontakte gereinigt (*schluck*).
Werde also (versuchen) um 18.00 "mit meinem" dabei zu sein.
Vielleicht kann mir einer von Euch ja mal zeigen, wo der betreffende Verteilerdeckel überhaupt sitzt...? :-)

In jedem Fall noch mal danke an alle, die mir hier so bereitwillig mit Rat & Tat zur Seite standen.

Bis später (hoffe ich) ;-)
Gruss, Rainer

Das kann ich Dir gerne zeigen Rainer.Viel Erfolg und gute fahrt,bis später.
LG
Micha

Moin an Alle,
das gestrige Treffen war sehr Nett,man hat ein neues Gesicht kennengelernt und gemeinsam eine Nette kleine Tour mit doch 8 SLs durch unsere schöne Regio gemacht.
Vielen Dank nochmals an Martin für die Planung der Tour,war Super:danke:.
An alle anderen Danke fürs kommen und für den schönen Abend,also freuen Wir uns aufs nächste Treffen und eine neue kleine Tour und vielleicht doch noch den einen oder anderen SL fahrer.
Bis dahin,
LG
Micha

Hallo,

auch von meiner Seite noch mal an alle ein herzliches "Danke :danke: schön" für die nette Aufnahme und die tolle Vorbereitung & Ausführung durch Micha & Martin!

Gruss, Rainer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Treffen FR-Lö-BL-BS-AG
Touringhoschi
Letzter Beitrag von SL Caruso
21.04.14, 23:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste