Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

129 in beryll

Hallo Peter,

ein herzliches Servus aus LL. Soll Dir die Freude an dem SL noch lang erhalten bleiben. Vielleicht sieht man sich ja mal, evtl. In Boandl zum Weißwurstfrühstück. :bier: Ist ja gleich um die Ecke bei Dir.

Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Peter,
Herzlich Willkommen! Viel Erfolg bei den Reparaturen!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Willkommen im Forum.

Lg Eddi

@Harry: du wiederholst dich :kicher:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Eddi schrieb:Willkommen im Forum.

Lg Eddi

@Harry: du wiederholst dich :kicher:

Doppelt hält besser Big Grin

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Wo du recht hast.......Cool

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Jungs (denke dass das richtig ist, die Dame war ja schon beantwortet),
schön Eure Resonanz zu lesen und Danke für das Willkommen.
Werde bemüht sein, Euch an meinen Fortschritten teilnehmen zu lassen - hoffe dass die Hürde(n) nicht zu hoch liegt + alle ein wenig partizipieren können.
In diesem Sinne - frohes Schaffen + schönen Abend
Peter

Harrie schrieb:Doppelt hält besser Big Grin
hi,peter..
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

du hast eine pm

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Auch von mir herzlich willkommen und großes Kompliment, daß Du Deinem Wagen so lange die Treue hältst.
Übrigens habe ich schon öfter gehört, daß Zahncreme ähnliche Wirkung haben soll, wie handelsübliche Kunststoffpoliermittel....

tja Frank, in 23 Jahre kann man sich schon aneinander gewöhnen!
Sollten sich so manch andere Symbiosen was abschneiden.
Beim Thema Zahncreme zuck ich schon a bisserl. Bei dem Angebot wüsste ich nicht, wo ich zuschlagen soll!
Danke für den Tipp
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste