05.07.13, 19:33
Super Maddin schrieb:@ Michael...also an die Deckel kommst Du nur von unten ran!!! Mir ist das auch nur durch Zufall aufgefallen...als ich die alte Gummikappe entfernt haben konnte ich von unten gelben weichen Schaumstoff erkennen. Kontroliere mal die Abläufe und die Stopfen...
LG Maddin
So, jetzt nochmal. Welche Stopfen meinst Du denn da?
Ich hab mir die Sache jetzt mal genauer angesehen und das beunruhigt mich jetzt doch ein bißchen.
Rechts fühlt sich dieser Weichgummischaumstoff unter dem Teppich feucht und schmierig an, links trocken(er).
Außerdem hat der Boden drunter recht eine komische Farbe, völlig anders als links und auch weiße Ränder, die Wasserränder sein könnten. Den Unterschied sieht man auch auf den Bildern ganz deutlich...:traurig:
Ich überlege jetzt, ob ich nicht doch den Beifahrersitz komplett ausbaue und die ganzen Teppiche rechts mal untersuche..? Bekommt man die raus, ohne alles zu killen? Vielleicht kommt die Feuchtigkeit (wenns welche ist) ja auch von vorn und kriecht irgendwie nach hinten?
Den Geruch von diesen Schaumstoffdämmungen find ich ziemlich eklig, können auch normale Ausdünstungen sein, riehct aber irgendwie essig-scharf..?
Mist, was nun..?:wimmer:
LG
Michael