Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Süddeutschland 2013

WolfgangK schrieb:Hallo Jochen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mal sehen, ob wir in der "Pampa" um Mitternacht noch ein Taxi bekommen - halte ich für unwarscheinlich, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Es kann auch sein, dass wir bereits nach dem gemeinsamen Essen wieder zurück fahren, ist aber noch offen.

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

habe mich eben mal schlau gemacht:
Taxi aus Eschenbach (in Pressath direkt gibt es nichts) kommt zu jeder (nachtschlafenden) Uhrzeit, verlangt 5,- € (!!!) Anfahrt von Eschenbach zur Kahrmühle und dann noch 10,-€ für die Fahrt zum Hotel Weyh, -und das Ganze nicht pro Person, sondern für das ganze Taxi. Mögen es 20,-€ insgesamt werden, so sinds immer nur noch 5,- /Person.
Ich denke, das müsste so akzeptabel sein.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Ich häng mir ein Taxi - Schild aufn Kopf und dann gibt's ne Polonaise bis zum anderen Hotel. Kost nix und macht tierisch Spaß ab einem bestimmten Level:cheesy:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

oder wir bestellen shrimps in tomatensoße und reiten darauf nach hause...:cheesy:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

@ Eddi....wat ne geile Idee...da simmer dabei das ist prima!!!!!!! Ich hab jetzt schon Bauchweh vor lachen..:hihi::cheesy:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Hallo Zusammen,

hätte mal noch eine Frage bezüglich des geplanten Treffens. Würde es jemand stören, wenn ein Teilnehmer mitfährt, der statt mit einem R129 mit einem W124 Cabrio kommt??

Ich habe einen Bekannten, der hat sich letztes Jahr ein sehr gut original erhaltenes Exemplar eines W124 E220 Cabrio zugelegt, den würde ich gern fragen, ob er Interesse hat, an der Ausfahrt teilzunehmen.

Ich wollte jedoch gern im Vorfeld die SL - Gemeinde fragen, ob hier auch Einverständnis besteht.

Danke für Eure ehrliche Antwort,
Grüße
Thomas

balou1207 schrieb:Hallo Zusammen,

hätte mal noch eine Frage bezüglich des geplanten Treffens. Würde es jemand stören, wenn ein Teilnehmer mitfährt, der statt mit einem R129 mit einem W124 Cabrio kommt??

Danke für Eure ehrliche Antwort,
Grüße
Thomas

hi thomas!

wenn der 124er elfenbeinfarben ist und ein taxischild obendrauf hat - >>>her damit!
offenbar ist bedarf vorhanden!

:pfeif:

denn wer weiss, ob eddi den langen weg durchhält - ich muss jetzt schon grinsen, wenn ich an diese polonaisen-idee denke!
für ika > empfehlung: (flüssiges) care-paket für unterwegs vorbereiten und evtl das beschriebene survival-paket erwerben...

:beer:

nö - im ernst:

grundsätzlich hab ich nix dagegen.

die frage ist nur, wieviele autos sind ohne funkverbindung organisatorisch noch effizient und vor allem sicher zu handeln?
handys sind hierfür eher nicht das gelbe vom ei...

gibt es da evtl. von anderen hier dazu schon erfahrungswerte?

evtl. bea oder ika oder eddi oder wer noch, hat sowas mit wieviel teilnehmern maximal schon mal gemacht?
:frage:

(ich kenne es nur vom bund bzw. vom k-schutz -- da ist´s aber etwas leichter >> aufgrund anderer rahmenbedingungen - wie z.b. sonderrechte, wegerechte etc.)

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

evtl. bea oder ika oder eddi oder wer noch, hat sowas mit wieviel teilnehmern maximal schon mal gemacht?

Frag mal den Poldi

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

:pfeif:was hast du nur für einen mut so ne frage zu stellen
wer mit wieviel teilnehmern hat was schon mal gemacht?????
heiner... sowas fragt man aber nicht:O
lg
ika
ps und warum gerade eddi bea oder ich????

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Ihr Lieben,

also ich hätte aus meiner Sicht bei 25 Autos Schluß gemacht. Ich denke da sind wir schon an der Grenze.
Bezüglich von möglichen Mitfahrern anderer DB-Typen bin ich der Meinung, dass die Forumsmitglieder mit R 129 Vorrang haben sollten. Wir könnten dann eine Stichtag ausmachen ( z.B. 6 Wochen vor der Ausfahrt). Wenn bis dahin noch Plätze (hin zum Limit 25) frei sind, dann kämen die Besatzungen mit W 124 etc. zum Zuge.
Das ist nur meine Meinung, -bin offen für Eure!

Liebe Grüße

So, -bei Anja und Karsten hat es nun auch geklappt, -somit die neueste Liste:

Jochen (Irene + Joachim) + gebucht Kahrmühle
Motobuli (Claudia + Uli) +
Franken SL (Helmut + Erika + Sammy) +gebucht Villa Toskana & Weyh Metzgerei Hotel
Eddi + deifilos (Ika + Ulrich) + gebucht Villa Toskana & Kahrmühle
poldi (Silvia + Thomas) +gebucht Villa Toskana & Kahrmühle
ursus spelaeus (Ruth + Heiner) +gebucht kahrmühle
karsten320sl (Anja + Karsten) + gebucht Hotel Weyh
Sophokles ("Mutti" + Stefan) +gebucht Kahrmühle
JCCS (Nina & Jörg) + gebucht Kahrmühle
Charivari + Nerd (Angela + Volker) +
SLOpa (Pit + Frau)
Hartl (Detlef + Paul))+ gebucht Villa Toskana & Kahrmühle
Hopfenguru (Annette + Thomas) + gebucht Kahrmühle
Helge235 + Villa Toskana und Kahrmühle
red-arrow (Gerda + Peter)
Wilde SL-Hippe (Bea +Willy +) gebucht Villa Toskana & Hotel Weyh
Hans Schoeber ( Hans ) + gebucht Villa Toskana + Kahrmühle
Supercabrio (Irm + Wolle) + gebucht Pension Maria + Kahrmühle
Nicovien (Nicole & Hardy) + gebucht Villa Toskana & Hotel Weyh
Super Maddin (Marie, Martin und Sammy)+ gebucht Maria + Kahrmühle
WolfgangK (Christine, Wolfgang und Hund Bonni) +
balou1207 (Thomas) Tagesmitfahrer Samstag

Die noch ausstehenden Buchungen kriegen wir auch noch hin Smile.
Gute Nacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste