Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schon wieder einer ..

freu mich zu euch zu stossen. Habe mir vor drei Jahren ein SL320, als Zweitwagen, zuglegt.
Da ich sehr viel selber schraube, habe ich schon oft ebi euch reingeschaut und auch schon einiges Wissenswertes heraus gelesen (danke)

Nun da ich auch schon zwei drei Schrauben meines Benz kenne, denke ich ist es von Vorteil mein Wissen mit eurer Hilfe noch zu vertiefen. Wer weiss vielleicht finde ich ja noch etwas bahnbrechend neues heraus :-)

so nu is ersmal Schluss für heute
machts gut
:danke:
Markus

Hallo Markus

herzlich willkommen in diesem Forum - hoffentlich kannst Du mehr fahren als daß Du schrauben mußt :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Markus ,

Willkommen im freundlichen und hilfsbereitem Forum ,

da können wir ja vieleicht den einen oder anderen Tipp von dir erwarten bei zwei bis drei

Schrauben .

Gruß Guido:bier:

Hallo j.staudi

also ich schraube nicht, weil ich muss... mein Benz schnurrt wie eine Katze.
Bin halt Perfektionist und schraube um das "Gebastel" des Vorbesitzers zu eliminieren

Gruss aus der Schweiz

Hi Markus

auch von mir ein...

[Bild: welcome0012i6mh5bw3p.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

na denn markus -

viel spass beim mäusefangen (wären mietzen da nicht etwas besser?) und stets gute fahrt!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von VorMopf
17.04.17, 16:14
Letzter Beitrag von El Lobo
05.10.16, 21:36
Letzter Beitrag von EssEl
15.05.16, 22:41