R129-Forum

Normale Version: Jahresabschluss im Bräustüberl??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Georg,

sehe das nicht so schlimm, haben derzeit sehr viel Stress um die Ohren
da ist es fast unmöglich gewesen, aber ich will mir da keinen Druck machen
habs schon mal ein Jahr geschafft (sogar sehr leicht) .

freuen uns schon riesig auf den 1.12.

Thomas & Manuela
hallo thomas,

ja ganze ist nur eine kopfsache, bei stress klappt sowas immer schlecht >Sad

kenn das geht mir nicht anders beim abnehmen, es muss einfach alles passen ^-^

freuen uns auch schon auf den 1.12.

viele grüße georg
Also mal die Raucher aufgezählt:
Harald und Beate
Lobo und Bettina
Tom und Manuela
Reinhard
Christine und Ich
Also wo ist die Mehrheit ???
Es zieht im Bräu eh überall der Rauch durch ! Abgesperrte Räume gibt's ja nicht !
Schöne Grüße aus Holzkirchen und der Dom. Rep.
Christine und Peter
PS: Hoffe das mein Hasi bald wieder da ist ! Aktuelle Temperatur dort über 30°. Holzkirchen fast 30 cm Neuschnee
Hallo zusammen,

Nichtraucher sind auch dabei:

Seppi, Jürgen Seiler, Claire, Robert, Ulrike, Georg, Elfi, Corinna, Manuel und ich.

Macht aktuell Gleichstand.

Und Peter, es macht schon einen deutlichen Unterschied für einen Nichtraucher, wenn direkt neben Dir am Tisch geraucht wird. Wenn im Nebenzimmer gequalmt wird, ist der "Duft" sicherlich auch im Nichtraucherbereich zu "schmecken", aber einem Nichtraucher schmeckt das Essen und Trinken halt deutlich besser im Nichtraucherbereich.

Gruß Willy

Hallo Willi.
wir Raucher sind ja flexibel. !!!
Passt scho !
Schöne Grüße
Peter
hi peter,

das ist aber schwach :haha: :haha:

da habe ich schon mehr erwartet :haha: :haha:

nö spass beseite :love: auf euch raucher ist halt verlass :love:

mp3spock

Die große Kapitulation der Raucher :haha: Big Grin :knüppel: :ausflipp:
Aber ohne Rauch gehts auch, ich rauche übrigens auch seit ca. 4 Wochen nicht mehr.....
Vielleicht wirds ja was mit "Nichtrauchen"
lg
Andi
Im Bräustüberl ist es ja nicht wirklich das große Problem. Wenn ein Raucher eine rauchen muss, geht er halt in einen anderen Saal.
Wobei in München das eine oder andere Lokal schon beginnt auf "Nichtraucher" umzustellen.
Die Wirte jammern größtenteils, bedenken aber nicht, dass es mehr Nichtraucher als Raucher gibt und die dann einfach wieder kommen und vor allen Dingen länger sitzen bleiben und dem entsprechend wird mehr umgesetzt - was in allen Ländern in denen das Rachverbot kam ohne Einschränkung gleich ist.
Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen grundsätzlich mal zu jammern - egal was kommt.
Dann warte ich jetzt noch bis zum Wochenende und reserviere 18 Plätze - im Nichtraucherbereich - danke!

Gruß Willy

mp3spock

Willy, kannst du das mit dem "Mehrumsatz" belegen? Ich hab das noch nie gehört...
Ich hoffe dass ich es auch schaffe Nichtraucher zu werden, finde aber die ganzen Diskussionen übertrieben. Mich wird es auch weiterhin nicht stören mit einem Raucher am Tisch zu sitzen. Die Gefahr des PassivRauchens ist bei meinen seltenen Wirthausbesuchen auch nicht groß.
Alles andere führt leider immer zu einer Aufsplittung der Leute, hat man ja auch im Salzkammergut gesehen, da sind viele Leute dann im "Raucherkammerl" gesessen und der Rest drüben. Sowas finde ich halt immer schade.
lg
Andi
Hallo Andi,

Du brauchst nur googeln und dann kannst viel lesen.

Gruß Willy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9