R129-Forum

Normale Version: Jahresabschluss im Bräustüberl??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@ Goerg
18.12. ??????????
Gruß
Peter
nagut, ;D

18.11. Big Grin ich bin zur zeit etwas überfordert :-\

aber es kann nur besser werden O0
Thomas und Manuela haben auch zugesagt - freu, freu, freu!

Gruß Willy
Hallo zusammen,

bisher haben zugesagt:

- Beate und Harald
- Andreas (Admin)
- Seppi
- Christine und Peter
- Claire und Reinhard (Porsche)
- Jürgen Seiler (kommt mit dem Auto)
- Manuela und Thomas
- Elfi und Georg (unter Vorbehalt)

@ Peter - bitte selbst um die Fahrkarten kümmern, auch für Reinhard, da ihr ja nicht in M einsteigt!!

Gruß Willy
Hallo Willi,

wir sind auch dabei. Ob wir zum Münchner Hauptbahnhof kommen, oder direkt noch Holzkirchen fahren - klären wir noch.

Liebe Grüße

Andreas & Bettina
Hallo Andreas,

schön das Ihr mit kommt - aber denk dran, Weihnachtszeit ist nach der Wiesn der Zeitraum in dem die meisten Führerscheine vorübergehend bzw. auf Dauer den Besitzer wechseln.

Besonders spannend finde ich es im Bräustüberl nicht, wenn ich über mehrer Stunden bei Apfelsaft sitzen darf...

Es wäre kein schöner Jahresabschluss, wenn einer von Euch den Lappen verlieren würde.

Gruß Willy
Hallo Willy,

Autofahren ist nicht beabsichtigt. Versuch nur den Umweg über den Hauptbahnhof zu vermeiden. Versuchen mit Peter in Holzkirchen ein zu steigen. Kläre gerade die Bahnverbindungen zwischen Ottobrunn und Holzkirchen. Trotzdem lieb von Dir, dass Du Dir Sorgen um mich machst. Versprochen, die Karre bleibt in der Garage. O0 O0 O0

Freuen uns schon sehr, liebe Grüße

Andreas & Bettina
Hallo Andreas,

um 16:07 ist der Zug dann in Holzkirchen!

Gruß Willy
Hallo Leute,

wir können wenn überhaupt nur recht kurzfristig. Würden aber gerne mitmachen...

Lg
R & U
Hallo Robert,

würde uns freuen euch wiederzusehen - falls es euch ausgeht. O0

LG
Thomas & Manuela
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9