Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elektromotor in der Konsole vom Innenspiegel brummt
#1

Hallo,

in der Konsole vom Innenspiegel ist ein kleiner Elektromotor eingebaut, der die Innenraumluft ansaugt. Die entsprechenden Schlitze dafür kann man in der Konsole sehen.
Dieser E-Motor vibriert und dat nervt ungemein :ausflipp:.

Ich kann auf meiner WIS CD diesen E-Motor einfach nicht ausfindig machen.

Kann mir jemand helfen und mir sagen welche Ersatzteilnummer der E-Motor hat?

Die FIN ist WDB1290761F103238

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#2

Hi !
Den gibts nicht einzeln!
hab den schon mal in der DBE einer C-Klasse zerlegt.
der Anker ist in 4 Federn gelagert, die man auseinanderbiegen kann um dann den aker herauszunehemn und zu ölen.... federn wieder zusammenbiegen und fertig!
Allerdings musst du aufpassen, die Federn nicht zu überdehen, sonst sind sie hin!
Ansonsten kannst du nur die komplette DBE kaufen

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#3

Hallo Patrick,

danke für deine Antwort. Das klingt doch sehr gut O0. Ob ich das hin bekomme? Ich denke, daß ich es mal versuchen werde.

Mich würde aber doch mal der Preis der kompletten DBE Einheit interessieren.

Danke dir und Gruß, Stefan!

PS: Was heißt DBE?

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#4

DachBedienEinheit...
kostet um die 400€. Haben sie mir hier in Jacksonville beim Einbau der Windschutzscheibe zerbrochen.
Ist natürlich keiner von denen gewesen. "DAS WAR SCHON SO"
:knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel:

230.475
129.063
Zitieren
#5

KaeptnNemo schrieb:kostet um die 400€.
OK überzeugt, ich mach es so wie du im ersten Post geschrieben hast :o

KaeptnNemo schrieb:Ist natürlich keiner von denen gewesen. "DAS WAR SCHON SO"
Ja sach ma Patrick, wie gehst du denn mit deinem Eigentum um :haha: :haha:

Du hast mein Mitgefühl, irgendwie machen die da drüben nur Mist mit deinem SL :-\

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#6

hatte ich schon erwähnt, dass mit ein schientoter Opa in die linke Stoßstangenseite ausgeparkt ist, und die Versicherung vom Gutachten der Teillackierung (mehr steht mir nicht zu!!!!!!) nur 50 % bezahlen will, weil ich nageblich Teilschuld habe???
Nebenbei: Auf dem Police-Report steht, dass er schuld hat!

ohne Worte... ICH WILL HIER WEG!!!!

230.475
129.063
Zitieren
#7

Ach du Schande, gibts doch gar nicht. Spinnen die denn alle :vogel: :vogel:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#8

Das ist wie bei uns die Gefährdungshaftung - da wird Dir dann auch bei einem unverschuldeten Schaden anteilig etwas abgezogen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#9

d.h. wenn ich annem auto nahe parke und der rammt mir die tür rein... hafte ich auch, weil ich ned weit genug weg geparkt habe ?


ok, wenn ihr einen SL seht der 2 parkplätze braucht... bin ich das Big Grin

1 kratzer reicht Sad(

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#10

So ähnlich ist es tatsächlich. Mal laienhaft ausgedrückt, vor einigen Jahren war ich auf der Autobahn unterwegs und an einem LKW vor mir ist ein Reifen geplatzt. Mehrere Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen und wurden - teilweise nicht unerheblich - durch die Reifenteile beschädigt. Ebenso an meinem Wagen waren Schäden vorhanden. Jetzt unterstellt die Gefährdungshaftung, dass derjenige der am Straßenverkehr (nichts unanständiges) beteiligt ist, damit rechnen muss, dass etwas passieren kann. Daraus wird bei solchen Ereignissen (nicht bei Schäden die 100% unvermeidbar sind) im Falle eines Schadens die generische Versicherung Abschläge vornehmen.
Falls ein Jurist hier im Forum unterwegs ist, möge er mich bitte unterstützen und es "besser" erklären.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste