Beiträge: 264
Themen: 18
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 15.12.2011
Moin Moin ,
in meinen 30 Jahren Benzfahrens , kenne ich Das nur so , dass bei erster Meldung der Reserve ( bei den meisten geht sie ja nochmal aus ) , noch 20 Liter im Tank sind . Ich bin mit meinem 126er 500er nach erstem Leuchten der Reserve noch ,unter Protest der Mitfahrer ,moderat von Kassel nach Frankfurt gefahren , und angekommen:echt: !
Grüsse von St Pauli
Alexander
Beiträge: 657
Themen: 6
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 22.07.2013
Bei mir sieht's nicht anders aus.
Mal steht der Zeiger auf voll, mal nicht.
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Beiträge: 245
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 11.01.2015
also das war bei mir nie so kompliziert!!!! habe immer den Tagestacho auf 0 gedrückt und bin dann nach spätestens 550km zum Boxenstopp (es war ein 500ter ). wenn das jmd. ganz genau wissen will, dann den Vorschlag von Geißen Peter beachten.
will man alles ganz genau machen muss man immer an die gleiche Zapfsäule, und die karre steht im gleichen Neigungswinkel nach vorne und nach links. so passt am meisten rein.
leider sind diese Niedrigstverbräuche längst vorbei. mein amg nimmt immer kräftig einen aus der pulle. selten unter 18l ( vl. 17,8 ).
auf die von Daimlers ermittelten Werte im Tachodisplay kann man sich gar nicht verlassen. hier wird immer um 1 - 2 Liter " geschummelt"
Beiträge: 23
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke vergeben: 0
Registriert seit: 21.06.2013
Meiner geht prima von 4/4 bis etwa 1/4. Dan bleibt er stecken.
Was kan das sein?
Gruesse, Paul
Paul Tillmann