10.11.11, 01:54
Hallo Leute,
ich habe heute einen GAT KLR in meinem W124 verbaut. Da der Einbau im W124 mit M104 (320 R6) mit dem des M104 im SL nahezu vollkommen identisch ist, stelle ich die Bilder hier mal ein. Vielleicht hilft es jemandem. Der einzige Unterschied ist die Verkabelung der Lambdasonde, die ist beim R129 einfacher. Die mitgelieferten Stromdiebe habe ich mal schön weggelassen. Lediglich im Innenraum habe ich die Lambdasonde damit verkabelt, ansonsten ist alles sauber in den Steckern eingelötet. Was soll ich sagen, Bernard hatte Recht. Selbst mit KLR und bei Minusgraden läuft der Motor absolut rund. Ein wenig hört man ihm an, dass er sich ein etwas anstrengen muss. Er klingt ein bisschen brummiger, hält aber sauber die Drehzahl, und macht keinerlei Anstalten auszugehen. Also scheint der Einbau geklappt zu haben.
ich habe heute einen GAT KLR in meinem W124 verbaut. Da der Einbau im W124 mit M104 (320 R6) mit dem des M104 im SL nahezu vollkommen identisch ist, stelle ich die Bilder hier mal ein. Vielleicht hilft es jemandem. Der einzige Unterschied ist die Verkabelung der Lambdasonde, die ist beim R129 einfacher. Die mitgelieferten Stromdiebe habe ich mal schön weggelassen. Lediglich im Innenraum habe ich die Lambdasonde damit verkabelt, ansonsten ist alles sauber in den Steckern eingelötet. Was soll ich sagen, Bernard hatte Recht. Selbst mit KLR und bei Minusgraden läuft der Motor absolut rund. Ein wenig hört man ihm an, dass er sich ein etwas anstrengen muss. Er klingt ein bisschen brummiger, hält aber sauber die Drehzahl, und macht keinerlei Anstalten auszugehen. Also scheint der Einbau geklappt zu haben.
