Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einbau GAT Kaltlaufregler

Hallo Leute,

ich habe heute einen GAT KLR in meinem W124 verbaut. Da der Einbau im W124 mit M104 (320 R6) mit dem des M104 im SL nahezu vollkommen identisch ist, stelle ich die Bilder hier mal ein. Vielleicht hilft es jemandem. Der einzige Unterschied ist die Verkabelung der Lambdasonde, die ist beim R129 einfacher. Die mitgelieferten Stromdiebe habe ich mal schön weggelassen. Lediglich im Innenraum habe ich die Lambdasonde damit verkabelt, ansonsten ist alles sauber in den Steckern eingelötet. Was soll ich sagen, Bernard hatte Recht. Selbst mit KLR und bei Minusgraden läuft der Motor absolut rund. Ein wenig hört man ihm an, dass er sich ein etwas anstrengen muss. Er klingt ein bisschen brummiger, hält aber sauber die Drehzahl, und macht keinerlei Anstalten auszugehen. Also scheint der Einbau geklappt zu haben.

Angehängte Dateien
.pdf Einbau KLR im W124 mit M104.pdf Größe: 871.03 KB  Downloads: 204

Nachrichten in diesem Thema
Einbau GAT Kaltlaufregler - von Steffo_SL600 - 10.11.11, 01:54
Einbau GAT Kaltlaufregler - von brett_pit - 10.11.11, 06:55
Einbau GAT Kaltlaufregler - von Steffo_SL600 - 10.11.11, 09:23
Einbau GAT Kaltlaufregler - von dave hd - 10.11.11, 12:15
Einbau GAT Kaltlaufregler - von Klassik-Fan - 10.11.11, 13:04
Einbau GAT Kaltlaufregler - von Harrie - 10.11.11, 20:04
Einbau GAT Kaltlaufregler - von Steffo_SL600 - 10.11.11, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag