08.04.11, 07:41
Servus Dieter,
freut mich sehr zu lesen, dass sich dein Problem gelöst hat.
Es ist schon erstaunlich festzustellen, dass es das erforderliche "Know-How" bei MB wohl nicht mehr gibt und die wirklichen Spezialisten inzwischen mehr extern der Marke zu finden sind. Macht mich schon nachdenklich....:confused:
Mal sehen ob sich auch ein solcher Spezialist für "halbe Motoren" (R6)finden lässt.....dann hab ich villeicht auch die Chance noch herauszufinden, warum der Motor bei warmen Umgebungstemperaturen immer wieder mal anfängt in Fahrstufe R zu sägen...:grrr:
freut mich sehr zu lesen, dass sich dein Problem gelöst hat.
Es ist schon erstaunlich festzustellen, dass es das erforderliche "Know-How" bei MB wohl nicht mehr gibt und die wirklichen Spezialisten inzwischen mehr extern der Marke zu finden sind. Macht mich schon nachdenklich....:confused:
Mal sehen ob sich auch ein solcher Spezialist für "halbe Motoren" (R6)finden lässt.....dann hab ich villeicht auch die Chance noch herauszufinden, warum der Motor bei warmen Umgebungstemperaturen immer wieder mal anfängt in Fahrstufe R zu sägen...:grrr:
VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:

