07.04.11, 08:19
Moin,
ich wende mich wegen der ZKD Geschichte mal an die R6 Fraktion, der ich auch zu 33,3% angehöre...:pfeif:
Es wird hier immer vom vorsichtigem und umfangreichem "Warmfahren" geschrieben.....stimmt :daumenh:
Das wieder kaltfahren ist genau so wichtig!
Wenn hier mit Bleifuß an die Autobahntanke geflogen wird und beim Tanken (und nachfolgendem Kaffee auch) der Motor abgestellt wird ist es das gleiche wie mit Kickdown bei kaltem Motor losfahren - nur umgekehrt.
:echt:
lg poldi
ich wende mich wegen der ZKD Geschichte mal an die R6 Fraktion, der ich auch zu 33,3% angehöre...:pfeif:
Youngtimer schrieb:Moin !
Wenn der/die Vorbesitzer den R6 nicht immer erstmal schön warm gefahren haben, bevor sie auf den Pin gegangen sind, könnte die ZKD auch schon bei 40-50-60000 weggeblasen werden.....
Es wird hier immer vom vorsichtigem und umfangreichem "Warmfahren" geschrieben.....stimmt :daumenh:
Das wieder kaltfahren ist genau so wichtig!
Wenn hier mit Bleifuß an die Autobahntanke geflogen wird und beim Tanken (und nachfolgendem Kaffee auch) der Motor abgestellt wird ist es das gleiche wie mit Kickdown bei kaltem Motor losfahren - nur umgekehrt.
:echt:
lg poldi

