17.03.11, 18:55
Servus Johannes,
wir reden jetzt nur vom Motor:
Ich habe vorher schon den MKB erneuert, das waren ca. 850,-- Euro, für die "Versuche" beim
habe ich bisher noch nicht bezahlt. Das Erneuern der Radnabe + Sensor soll ca. 800,-- Euro kosten, das muss ich sicher löhnen, was mit den Arbeitslöhnen für die Fehlersuche ist, weiss ich noch nicht. Das Auto stand eine Woche in der Werkstatt, bis ich es gestern abgeholt habe. Es war ihnen schon ein bisschen peinlich, ich soll am Montag anrufen und einen neuen Termin vereinbaren, was ich aber nicht mehr mache. Ich habe heute mit Bernard telefoniert und einen Termin für den 04.04. vereinbart. Der Wagen bleibt eine Woche bei ihm, dann kann ich ihn wieder abholen.
Den Sensor und die Nabe werde ich zahlen, viel mehr allerdings wohl nicht.
wir reden jetzt nur vom Motor:
Ich habe vorher schon den MKB erneuert, das waren ca. 850,-- Euro, für die "Versuche" beim
habe ich bisher noch nicht bezahlt. Das Erneuern der Radnabe + Sensor soll ca. 800,-- Euro kosten, das muss ich sicher löhnen, was mit den Arbeitslöhnen für die Fehlersuche ist, weiss ich noch nicht. Das Auto stand eine Woche in der Werkstatt, bis ich es gestern abgeholt habe. Es war ihnen schon ein bisschen peinlich, ich soll am Montag anrufen und einen neuen Termin vereinbaren, was ich aber nicht mehr mache. Ich habe heute mit Bernard telefoniert und einen Termin für den 04.04. vereinbart. Der Wagen bleibt eine Woche bei ihm, dann kann ich ihn wieder abholen.Den Sensor und die Nabe werde ich zahlen, viel mehr allerdings wohl nicht.
.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<
Dieter
.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].