08.03.11, 10:36
Moin Dieter,
...gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber evtl. doch.
Ein jeder hat seinen Schrauber des Vertrauens - is klar.
Beim Achsvermessen ist mir sehr schmerzlich aufgefallen wie wenig Ahnung die Reifenonkels haben - trotz Protokoll.
Am Ende war ich bei meinem
angelangt (der deutlich mehr für die Achsvermessung verlangte als der Reifenonkel) und der sagte mir dann:
O-Ton:
der einzige der das bei uns noch hundertprozentig kann ist der "Dicke", der ist im Urlaub. Der ist ab bla, bla, bla wieder da und ab da gibt es eine Achsvermessung für ihr Auto.
Das nenn ich eine Aussage. In weiter Flur hätte man da für Geld halt mal so dran rumgeschraubt.
Anders wird es bei Dir auch nicht laufen - geh zu mehreren
und einer wird Dir sagen, das machen wir.
Nix mit: hatten wir noch nie, schaun mer mal, muß man mal testen, schwieriger Fall.....:wimmer:
Meist wird am Dialog an der Annahme schon klar ob sie wirklich gehilft bekommen...:echt:
lg poldi
...gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber evtl. doch.
Ein jeder hat seinen Schrauber des Vertrauens - is klar.
Beim Achsvermessen ist mir sehr schmerzlich aufgefallen wie wenig Ahnung die Reifenonkels haben - trotz Protokoll.
Am Ende war ich bei meinem
angelangt (der deutlich mehr für die Achsvermessung verlangte als der Reifenonkel) und der sagte mir dann:O-Ton:
der einzige der das bei uns noch hundertprozentig kann ist der "Dicke", der ist im Urlaub. Der ist ab bla, bla, bla wieder da und ab da gibt es eine Achsvermessung für ihr Auto.
Das nenn ich eine Aussage. In weiter Flur hätte man da für Geld halt mal so dran rumgeschraubt.
Anders wird es bei Dir auch nicht laufen - geh zu mehreren
und einer wird Dir sagen, das machen wir.Nix mit: hatten wir noch nie, schaun mer mal, muß man mal testen, schwieriger Fall.....:wimmer:
Meist wird am Dialog an der Annahme schon klar ob sie wirklich gehilft bekommen...:echt:
lg poldi