07.03.11, 13:52
Ich war bei meinem
, er sagte mir, ein solcher Schalter existiert nicht. Ob das Fahrzeug steht oder fährt, wird von den Radensoren ermittelt und gemeldet.
Der vermutete Drehzahlbegrenzer bei 4600 Touren kommt seiner Meinung nach auch nicht in Frage, da die Abregelung viel sanfter von Statten geht, während bei mir anscheinend eine ganze Zylinderbank abschaltet. Dies weist wiederum auf eine Zündspule hin, denke ich. Wenn nicht kommen Verteilerläufer etc....
- Ich träume schon von Zündaussetzern, hoffentlich ist diese Aktion bald vorbei, DAS NERVT! :ausflipp::ausflipp::ausflipp:
, er sagte mir, ein solcher Schalter existiert nicht. Ob das Fahrzeug steht oder fährt, wird von den Radensoren ermittelt und gemeldet. Der vermutete Drehzahlbegrenzer bei 4600 Touren kommt seiner Meinung nach auch nicht in Frage, da die Abregelung viel sanfter von Statten geht, während bei mir anscheinend eine ganze Zylinderbank abschaltet. Dies weist wiederum auf eine Zündspule hin, denke ich. Wenn nicht kommen Verteilerläufer etc....
- Ich träume schon von Zündaussetzern, hoffentlich ist diese Aktion bald vorbei, DAS NERVT! :ausflipp::ausflipp::ausflipp:
.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<
Dieter
.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].