05.03.11, 20:26
Hallo Andreas, meiner ist mit 274 km/h eingetragen der regelt nicht vor Drehzahlgrenze ab. Und lies mal den Anfang:
Mein V 12 läuft gleichmässig und rund bis 4600 U/min. Sobald diese Grenze überschritten wird, setzt ein starkes Stottern ein, mehrere Zylinder scheinen auszusetzen, das ganze Auto wackelt, dass mir schon die Kühlerhaube eine Stufe aufgesprungen ist
hocking:. Als ich zuletzt eine längere Strecke gefahren bin, lief der Motor nach etwa 200 km plötzlich einwandfrei, drehte aus bis zur Drehzahlgrenze. Am nächsten Tag war es leider wieder dasselbe Problem.
:frage:
Verdacht war noch die Drehzahlbegrenzung in Neutral- und P- Stellung, die soll bei ca. 4600 U/min. liegen.
Mein V 12 läuft gleichmässig und rund bis 4600 U/min. Sobald diese Grenze überschritten wird, setzt ein starkes Stottern ein, mehrere Zylinder scheinen auszusetzen, das ganze Auto wackelt, dass mir schon die Kühlerhaube eine Stufe aufgesprungen ist
hocking:. Als ich zuletzt eine längere Strecke gefahren bin, lief der Motor nach etwa 200 km plötzlich einwandfrei, drehte aus bis zur Drehzahlgrenze. Am nächsten Tag war es leider wieder dasselbe Problem. :frage:
Verdacht war noch die Drehzahlbegrenzung in Neutral- und P- Stellung, die soll bei ca. 4600 U/min. liegen.
.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<
Dieter
.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].