02.03.11, 13:31
Hallo Dieter,
wenn du mal über die Suche gehst, findest Du einen Thread von mir, der genau über dieses Problem geht.
Bei meinem V12 aus 93 waren die Kats hin. Neue Kats rein und der Dicke war wieder unter Volldampf. Könnten theoretisch natürlich auch nur die Lambadas sein. Evtl. hast du die Möglichkeit, die testweise mal zu tauschen ?
Wenn es eine der Drosselklappen wäre, hättest Du das Problem nicht bei immer der gleichen Drehzahl. Und genau den Mist hat mein Dicker auch auf der Rückfahrt von Rügen im Herbst letzten Jahres angefangen.
wenn du mal über die Suche gehst, findest Du einen Thread von mir, der genau über dieses Problem geht.
Bei meinem V12 aus 93 waren die Kats hin. Neue Kats rein und der Dicke war wieder unter Volldampf. Könnten theoretisch natürlich auch nur die Lambadas sein. Evtl. hast du die Möglichkeit, die testweise mal zu tauschen ?
Wenn es eine der Drosselklappen wäre, hättest Du das Problem nicht bei immer der gleichen Drehzahl. Und genau den Mist hat mein Dicker auch auf der Rückfahrt von Rügen im Herbst letzten Jahres angefangen.
VG
Andreas
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"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

