24.03.11, 11:00
Moin !
Wenn der/die Vorbesitzer den R6 nicht immer erstmal schön warm gefahren haben, bevor sie auf den Pin gegangen sind, könnte die ZKD auch schon bei 40-50-60000 weggeblasen werden.
Ist beim Mehrventiler schlimmer als beim reinen R6 aber auch den kann man damit töten - wie eigentlich jeden anderen Motor auch.
Das ist halt der Ärger mit unseren Schätzchen. Wer weiß schon, wie in der Vergangenheit damit umgegangen wurde. Da hilft kein Scheckheft und gar nix.....
Wenn der/die Vorbesitzer den R6 nicht immer erstmal schön warm gefahren haben, bevor sie auf den Pin gegangen sind, könnte die ZKD auch schon bei 40-50-60000 weggeblasen werden.
Ist beim Mehrventiler schlimmer als beim reinen R6 aber auch den kann man damit töten - wie eigentlich jeden anderen Motor auch.
Das ist halt der Ärger mit unseren Schätzchen. Wer weiß schon, wie in der Vergangenheit damit umgegangen wurde. Da hilft kein Scheckheft und gar nix.....
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

