09.04.10, 00:03
Rucken und zucken beim Beschleunigen bzw.Vollgas kenn ich vom defekten
LMM.Allerdings im kalten und warmen Zustand.Ein defekter LMM lässt sich aber am Diagnosegerät identifizieren.Jedenfalls bei mein W210er V6 war das so.Da hieß es im Fehlerprotokoll"Rechte Bank Gemischaufbereitung"oder so ähnlich.Ich empfehle dir mal einen Boschdienst aufzusuchen und den Bock mal am Diagnosegerät ranhängen.Ist schon manchmal spannend was da so rauskommt.Falls Fehler vorhanden sind diese dann auch alle zu löschen.
Gruß
Harald
LMM.Allerdings im kalten und warmen Zustand.Ein defekter LMM lässt sich aber am Diagnosegerät identifizieren.Jedenfalls bei mein W210er V6 war das so.Da hieß es im Fehlerprotokoll"Rechte Bank Gemischaufbereitung"oder so ähnlich.Ich empfehle dir mal einen Boschdienst aufzusuchen und den Bock mal am Diagnosegerät ranhängen.Ist schon manchmal spannend was da so rauskommt.Falls Fehler vorhanden sind diese dann auch alle zu löschen.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

