22.10.15, 17:54
Beim M103 bin ich mir nicht sicher ob er genauso wie der M119 am Motorblock zwei zusätzliche Ablassschrauben hat. Beim M119 ist es zumindest so das wenn du am Kühler das Kühlmittel rauslaufen lässt, noch gut zwei Liter im Motorblock selbst drinne sind. Eine Hebebühne wäre dann schon empfelenswert aber kein "must have".
Ich hatte vergangenes Jahr das Getriebeöl gewechselt, nebst Austausch der EGS ohne Hebebühne.
Nachsatz: Der M104 zumindest hat die Ablassschrauben am "Zylinderkurbelgehäuse" ebenso. Ich denke beim M103 wird es wahrscheinlich genauso sein. Ich habe da noch die entsprechende WIS Anleitung. Wenn du sie haben willst dann sag ein bescheid.
Ich hatte vergangenes Jahr das Getriebeöl gewechselt, nebst Austausch der EGS ohne Hebebühne.
Nachsatz: Der M104 zumindest hat die Ablassschrauben am "Zylinderkurbelgehäuse" ebenso. Ich denke beim M103 wird es wahrscheinlich genauso sein. Ich habe da noch die entsprechende WIS Anleitung. Wenn du sie haben willst dann sag ein bescheid.

