13.07.15, 20:37
Nicht unbedingt...
Im Grunde ergibt sich alles, wenn du am Schrauben ist.
Ich habe weiter oben einen Link eingefügt, wo ich die Aktion beschrieben und bebildert habe.
Als Tip fällt mir spontan ein, sodenn du auch die Dichtungen ( Führungsrohre ) der Einspritzdüsen mitmachst, dass du sämtliche Sitze der Abschirmung anständig reinigst, bevor du die Abschirmungen ins Saugrohr steckst.
Und das du dann, bei der Montagè, die Einspritzdüse als letztes einsteckst.
Also erst die Abschirmung, dann das Führungsrohr und erst dann die Einspritzdüse.
Denn die Teile rasten minimal spürbar beim zusammenstecken ein.
Wenn du die Einspritzdüse mit dem Führungsrohr zusammen in die Abschirmung steckst, ist dann zuviel Spannung drauf.
Könnte passieren das es dann nicht richtig dicht wird.
Grüße...
Im Grunde ergibt sich alles, wenn du am Schrauben ist.
Ich habe weiter oben einen Link eingefügt, wo ich die Aktion beschrieben und bebildert habe.
Als Tip fällt mir spontan ein, sodenn du auch die Dichtungen ( Führungsrohre ) der Einspritzdüsen mitmachst, dass du sämtliche Sitze der Abschirmung anständig reinigst, bevor du die Abschirmungen ins Saugrohr steckst.
Und das du dann, bei der Montagè, die Einspritzdüse als letztes einsteckst.
Also erst die Abschirmung, dann das Führungsrohr und erst dann die Einspritzdüse.
Denn die Teile rasten minimal spürbar beim zusammenstecken ein.
Wenn du die Einspritzdüse mit dem Führungsrohr zusammen in die Abschirmung steckst, ist dann zuviel Spannung drauf.
Könnte passieren das es dann nicht richtig dicht wird.
Grüße...