05.12.14, 22:12
@all
Hallo Leute !!
Gestern 250 KM AB gefahren Temp. 80-90 Grad immer gleichbleibend....
Bei meinem Schrauber Haube auf Motor war natürlich warm ca 90 Grad
und er konnte das Lüfterrad ohne weiters nach kurzem abstellen und wieder starten halten!
Viscokupplung ist also definitiv "tot" :punk: perfekt !!!
Hat jemand vielleicht die Teilenr .: bei der Hand ?
Zusätzlich habe ich festgestellt weil die Mühle extreme quitsch Geräusche machte das der Rippenriemen zu wenig gespannt ist :autsch: langsam wirds echt mühsam :daumenr: Auf dem Spanner ist eine Scalierung und ein Zeiger ,der bei mir weit von der Scalierung entfernt ist .... benötigt man für das Spannen ein spezielles Werkzeug oder ist das keine hexerei??
Danke im voraus !!
TTom
Hallo Leute !!
Gestern 250 KM AB gefahren Temp. 80-90 Grad immer gleichbleibend....
Bei meinem Schrauber Haube auf Motor war natürlich warm ca 90 Grad
und er konnte das Lüfterrad ohne weiters nach kurzem abstellen und wieder starten halten!
Viscokupplung ist also definitiv "tot" :punk: perfekt !!!
Hat jemand vielleicht die Teilenr .: bei der Hand ?
Zusätzlich habe ich festgestellt weil die Mühle extreme quitsch Geräusche machte das der Rippenriemen zu wenig gespannt ist :autsch: langsam wirds echt mühsam :daumenr: Auf dem Spanner ist eine Scalierung und ein Zeiger ,der bei mir weit von der Scalierung entfernt ist .... benötigt man für das Spannen ein spezielles Werkzeug oder ist das keine hexerei??
Danke im voraus !!
TTom

