14.04.14, 11:22
Huhu!
Ja, das ist mein Plan B und er rückt immer näher - hat ja keinen Sinn, wenn ich im Nebel herumstocher und zwar alles Teste, aber bei vielen Werten / Ergebnissen nicht ermitteln kann, ob sie so ok sind.
Ich mach noch die Punkte auf meiner Liste (ich will einfach ALLES probiert haben *g*) und dann spare ich auf genau so einen Fall.
Muss ich nur noch eine vertrauenswürdige und kompetente Werkstatt in meiner Nähe finden... Und danke für die Willkommensgrüße!

Danke für die Hinweise!
Viele Grüße,
Chris
Eddi schrieb:Vielleicht den eigenen Ehrgeiz mal nach 2 Jahren zurückstecken und sich überwinden zu Mercedes zu fahren.
Ja, das ist mein Plan B und er rückt immer näher - hat ja keinen Sinn, wenn ich im Nebel herumstocher und zwar alles Teste, aber bei vielen Werten / Ergebnissen nicht ermitteln kann, ob sie so ok sind.
Ich mach noch die Punkte auf meiner Liste (ich will einfach ALLES probiert haben *g*) und dann spare ich auf genau so einen Fall.
Muss ich nur noch eine vertrauenswürdige und kompetente Werkstatt in meiner Nähe finden... Und danke für die Willkommensgrüße!

Baron-Billert schrieb:... in dem du den Stecker für die Magnetkupplung...Du bringst mich da auf eine Idee - ich kenne den Stecker und ich werde den ganz frech mal mit meinem Labornetzteil ansteuern. Wenn in der Lambda-Regelphase der Motorlauf dann besch... wird, funktioniert wohl alles wie es soll.

Danke für die Hinweise!
Viele Grüße,
Chris