25.06.12, 16:37
In einem Liebhaberfahrzeug hat eine Gasanlage definitiv nichts zu suchen.
Hier muss sogar ein klarer Preisabschlag einkalkuliert werden, sollte man den
Wagen nach längerer Zeit der Nutzung weiterverkaufen wollen!
Gute Fahrt!
Stefan
--[/QUOTE]
Hallo Kollege,
das kann ich nicht behaupten. Ich habe den Umbau bewußt gemacht um Kosten zu sparen. Und zwar bis 2018 bis es vielleicht eine Steueranpassung gibt. Bis dahin habe ich das Vergnügen, das die Zahl des Geldbetrags kleiner ist als die getankte Menge. :clap: Man kann sich auch über kl. Dinge freuen.:daumenh:
Zu der Wertsteigerung bei einem Auto mit LPG Anlage. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen 320er mit einer ICOM Anlage verkauft.
Das Auto wurde von diversen Besserwisser in den Boden gestampft. Preis von 14.000 - 15.000 wurden mir vorhergesagt.:autsch:
17.900€ sind es geworden :-P und da war die Anlage mit über 2/3 bezahlt.
Der neue Besitzer war froh das eine im Auto war und freut sich heute noch bester Dinge.
Gruß
Dirk:drive:
Hier muss sogar ein klarer Preisabschlag einkalkuliert werden, sollte man den
Wagen nach längerer Zeit der Nutzung weiterverkaufen wollen!
Gute Fahrt!
Stefan
--[/QUOTE]
Hallo Kollege,
das kann ich nicht behaupten. Ich habe den Umbau bewußt gemacht um Kosten zu sparen. Und zwar bis 2018 bis es vielleicht eine Steueranpassung gibt. Bis dahin habe ich das Vergnügen, das die Zahl des Geldbetrags kleiner ist als die getankte Menge. :clap: Man kann sich auch über kl. Dinge freuen.:daumenh:
Zu der Wertsteigerung bei einem Auto mit LPG Anlage. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen 320er mit einer ICOM Anlage verkauft.
Das Auto wurde von diversen Besserwisser in den Boden gestampft. Preis von 14.000 - 15.000 wurden mir vorhergesagt.:autsch:
17.900€ sind es geworden :-P und da war die Anlage mit über 2/3 bezahlt.
Der neue Besitzer war froh das eine im Auto war und freut sich heute noch bester Dinge.
Gruß
Dirk:drive: