17.03.11, 02:04
Na ja Dieter,
vielleicht hätt ich da noch eine Idee:pfeif:
Das ist Dir schon vor einer Woche angeraten worden (#48), genauso die Unmöglichkeit wie der Teileweitwurf, den Dein
da fabriziert.
Wenn mein Schrauberonkel mit "mal kucken, mal sehen und schaun mer mal" mit dem großen Einkaufswagen in's Lager rennt gehen doch normalerweise alle Alarmglocken an.
Is klar, wenn schon einiges investiert ist, geht man erst dort hin wo es nicht gefruchtet hat.
Aber:
Wenn der Meister auf der Tagung in seiner Hilflosigkeit jetzt noch 28 andere Ideen einholt - und die auch noch "austesten" will, wirst Du nächste Woche ein stolzer Besitzer eines neuen 129er sein - aus Ersatzteilen für schätzungsweise 200.000 € :eek:
Solche Kunden braucht der fröhliche Schrauber :pfeif:
Geh endlich zu einem der weiß was er tut:echt:
Die Ahnungslosigkeit deines
ist längst bewiesen, da brauchts nicht noch einen Beweis, daß ein Baum aus Holz besteht.
poldi
vielleicht hätt ich da noch eine Idee:pfeif:
AndreasHannover schrieb:Hallo,
Du solltest dir einen anderen Freundlichen suchen.
Gruß
Andreas
Das ist Dir schon vor einer Woche angeraten worden (#48), genauso die Unmöglichkeit wie der Teileweitwurf, den Dein
da fabriziert.Wenn mein Schrauberonkel mit "mal kucken, mal sehen und schaun mer mal" mit dem großen Einkaufswagen in's Lager rennt gehen doch normalerweise alle Alarmglocken an.
Is klar, wenn schon einiges investiert ist, geht man erst dort hin wo es nicht gefruchtet hat.
Aber:
Wenn der Meister auf der Tagung in seiner Hilflosigkeit jetzt noch 28 andere Ideen einholt - und die auch noch "austesten" will, wirst Du nächste Woche ein stolzer Besitzer eines neuen 129er sein - aus Ersatzteilen für schätzungsweise 200.000 € :eek:
Solche Kunden braucht der fröhliche Schrauber :pfeif:
Geh endlich zu einem der weiß was er tut:echt:
Die Ahnungslosigkeit deines
ist längst bewiesen, da brauchts nicht noch einen Beweis, daß ein Baum aus Holz besteht.poldi

...
-Spass beiseite: Bernard sagt, wir werden das Kind schon schaukeln. Ich habe heute den ganzen Nachmittag Kabel für meine Stereoanlage, die Endstufe im Kofferraum und den (absteckbaren) Aktivsub im Auto verlegt, viele Stunden Arbeit und man sieht nichts. Nun, morgen hoffe ich endlich mal was zu hören. So, und jetzt gehe ich in die Kneipe, habe ich mir redlich verdient! Ciao, bis morgen!:beer: