Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

V 12 stottert bei 4600 Touren

Na ja Dieter,

vielleicht hätt ich da noch eine Idee:pfeif:

AndreasHannover schrieb:Hallo,

Du solltest dir einen anderen Freundlichen suchen.

Gruß

Andreas

Das ist Dir schon vor einer Woche angeraten worden (#48), genauso die Unmöglichkeit wie der Teileweitwurf, den Dein Smile da fabriziert.
Wenn mein Schrauberonkel mit "mal kucken, mal sehen und schaun mer mal" mit dem großen Einkaufswagen in's Lager rennt gehen doch normalerweise alle Alarmglocken an.
Is klar, wenn schon einiges investiert ist, geht man erst dort hin wo es nicht gefruchtet hat.
Aber:
Wenn der Meister auf der Tagung in seiner Hilflosigkeit jetzt noch 28 andere Ideen einholt - und die auch noch "austesten" will, wirst Du nächste Woche ein stolzer Besitzer eines neuen 129er sein - aus Ersatzteilen für schätzungsweise 200.000 € :eek:

Solche Kunden braucht der fröhliche Schrauber :pfeif:

Geh endlich zu einem der weiß was er tut:echt:

Die Ahnungslosigkeit deines Smile ist längst bewiesen, da brauchts nicht noch einen Beweis, daß ein Baum aus Holz besteht.

poldi

Hallo,

poldi schrieb:Wenn mein Schrauberonkel mit "mal kucken, mal sehen und schaun mer mal" mit dem großen Einkaufswagen in's Lager rennt

So, nun ist es passsiert: Der Monitor ist dreckig und ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Danke für die Rettung des Tages, das hätte ich im Leben nicht so hinformuliert bekommen.

Gruß

Andreas

Dieter, nur mal so aus Interesse, wieviel musste du bisher insgesamt für die Reperaturversuche bezahlen?:kaf:
Gruß

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Servus Johannes,

wir reden jetzt nur vom Motor:

Ich habe vorher schon den MKB erneuert, das waren ca. 850,-- Euro, für die "Versuche" beim Smile habe ich bisher noch nicht bezahlt. Das Erneuern der Radnabe + Sensor soll ca. 800,-- Euro kosten, das muss ich sicher löhnen, was mit den Arbeitslöhnen für die Fehlersuche ist, weiss ich noch nicht. Das Auto stand eine Woche in der Werkstatt, bis ich es gestern abgeholt habe. Es war ihnen schon ein bisschen peinlich, ich soll am Montag anrufen und einen neuen Termin vereinbaren, was ich aber nicht mehr mache. Ich habe heute mit Bernard telefoniert und einen Termin für den 04.04. vereinbart. Der Wagen bleibt eine Woche bei ihm, dann kann ich ihn wieder abholen.
Den Sensor und die Nabe werde ich zahlen, viel mehr allerdings wohl nicht.

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]

Na dann wollen wir wenigstens hoffen, dass Bernard den Wagen wieder flott bekommt.:punk:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

V 12 schrieb:...Ich habe heute mit Bernard telefoniert und einen Termin für den 04.04. vereinbart.....

ENDLICH.

Bitte um Rückmeldung wenn Wagen wieder läuft. Interessant zu wissen, was dran war/ist.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

... nun, der Bernard wird`s schon richten. Unangenehm wird nur die Wartezeit, die Daimlerleute werden mich sicher drängen, das Auto für weitere Experimente zur Verfügung zu stellen. - Wird sicher nervig Undecided...
Joey, wenn`s was neues gibt, poste ich.

.

Dieter

.
.

Die Oberpfälzer waren schon immer leidensfähige Menschen...liegt wohl an der kargen Natur da..
Ich weiß das.....bin da mal geboren worden....
Also viel Glück mit der Sache, damit die anderen 6 Pötte auch wieder mitschaffen..und net bloß mitsaufen.Big Grin
Auch mich interessierts zu erfahen was die Ursache war.

VG, Rich

red-danger schrieb:Die Oberpfälzer waren schon immer leidensfähige Menschen...liegt wohl an der kargen Natur da..
Ich weiß das.....bin da mal geboren worden....
Also viel Glück mit der Sache, damit die anderen 6 Pötte auch wieder mitschaffen..und net bloß mitsaufen.Big Grin
Auch mich interessierts zu erfahen was die Ursache war.

Hey Rich, warum bist Du nicht mehr bei uns, haben sie Dich rausgeschmissen? Tongue -Spass beiseite: Bernard sagt, wir werden das Kind schon schaukeln. Ich habe heute den ganzen Nachmittag Kabel für meine Stereoanlage, die Endstufe im Kofferraum und den (absteckbaren) Aktivsub im Auto verlegt, viele Stunden Arbeit und man sieht nichts. Nun, morgen hoffe ich endlich mal was zu hören. So, und jetzt gehe ich in die Kneipe, habe ich mir redlich verdient! Ciao, bis morgen!:beer:

.

Dieter

.
.

V 12 schrieb: Ich habe heute den ganzen Nachmittag Kabel für meine Stereoanlage, die Endstufe im Kofferraum und den (absteckbaren) Aktivsub im Auto verlegt, viele Stunden Arbeit und man sieht nichts.

Das ist auch ne Arbeit von darf man am Ende nix sehen....:hihi:...sonst wäre es ja gepfuscht...Big Grin
Dann dir mal :beer: guten Einlauf!

VG, Rich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AndyS
08.02.09, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste