Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wechsel Viscolüfter
#1

Hallo,
irgentwo hier gab es mal eine Anleitung betreffs Wechsel des
Viscolüfters beim 129.
Ich kann es leider nicht wiederfinden.

Weiß hier jemand , wo der Eintrag versteckt ist ?

Danke, Michael Hamburg
Zitieren
#2

hallo michael,

gib doch oben rechts in suche einfach Viscolüfter ein Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#3

Das ist ein guter Plan, besonders wenn die Schlüsselworte richtig geschrieben wurden. Aber wenn du die Antwort hast - mein Gott - dann gib sie ihm!

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#4

Hallo Michael,

wenn Du oben in der blauen Leiste auf "Portal" clickst, findest Du in der Mitte einen Link zum "SL-Lexikon". Dort, unter der Rubrik "Motor", findest Du die Anleitung.

Gruß, Bernie
Zitieren
#5

Hallo Berni,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Michael
Zitieren
#6

http://www.r129-forum.de/vbglossar.php?d...id=3&id=16

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hallo,
raus ist er,der sogenannte Spezialschlüssel ist nicht unbedingt erforderlich,
ein flacher, verstellbarer Schraubenschlüssel,ich glaub sowas heißt Franzose,
geht genauso gut.

Gruß Michael Hamburg
Zitieren
#8

kenn ich unter der Bezeichnung "Engländer", dann haben wir Europa bald durch:lol: wieso brauchtest du so einen Schlüssel?

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#9

Zum Gegenhalten, damit sich die Riemenscheibe beim Lösen der V-Kupplungsschraube
nicht mitdreht.
Engländer oder Franzose ist doch egal, Hauptsache er passt zwischen Kupplung und
Riemenscheibe.

Gruß aus Hamburg
Zitieren
#10

aber ist nicht ein nicht verstellbarer Schlüssel viel flacher? deshalb noch mal die gleiche Frage: wieso so ein Schlüssel?

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste