Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Steifer Nacken"
#21

Hallo :punk:,

Du solltest Deine Frau dringend davon abhalten in ein Käfer-Cabrio einzusteigen !!! Warum ?

1. Es ziehet noch viel mehr als im SL - Ergo ist die Frisur noch schneller hin
2. Im Käfer-Cabrio ist noch Autofahren angesagt - Nicht durch die Gegend schaukeln lassen - Keine Servolenkung - Kein Bremskraftverstärker - Das '03-Cabrio gab es nur in minimalsten Stückzahlen als Automatik - ...ein Umrüstung ist sehr aufwendig.
3. Es ist deutlich enger als ein SL
4. Der Kofferraum ist noch beengter als im SL
5. Beim Spritverbrauch tun sich beide nicht viel :kicher:
6. ...bei der Leistung schon, es sei denn man hilft dem Cabrio auf die Sprünge..... :hihi:
7. Das Dach funktioniert vollmechanisch und ist sauschwer
8. Komfort ist nicht so seine Stärke

Ganz ehrlich ? Viele lassen sich da von der Optik blenden - Das reicht aber nicht. Man muss das Käfer-Cabrio lieben - ...oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts.

Ach so: Ich würde mein '66er 1300er Cabrio nicht hergeben:


LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#22

Ja, da hast du natürlich recht!
Das beste wäre, sie würde das am eigenen Leib "erfahren".
Auf den Mini war sie auch mal scharf, und als sie das Ding dann gefahren ist, fand sie ihn total unpraktisch, obwohl der doch so "niedlich" war.
So sind sie die Weiber....
So, der Nacken ist mittlerweile auch wieder ganz gut, auf in das nächste WE:bier::drive:!!

Ich möchte friedlich im Schlaf sterben,wie mein Opa,- nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer! Big Grin
Zitieren
#23

heheee...willkommen im Club !
Mir half mal der Zufall es fast gänzlich zu eliminieren...
H&M hatte mal das Oberteil eines Rollkragenspullis mit nem Reißverschluß im Angebot ...
Das teil ist genial - man kann es sogar unter einem T-Shirt benutzen... Der Stoff reicht unterm Shirt dann gerade bis über beide Schultern ( neuralgische Punkte für Zugluft ) und wenn geschlossen bis zu den Ohren....
:clap::clap:

Was einen Carbriofahrer nicht umhaut macht ihn hart !!!!

LG
Andy

´92er SL 500, `59er Caddy Eldorado Conv, `71er 230 Strich Acht,`88er Porsche 911 Targa, `91er Jeep Wrangler in Erstbesitz..
Zitieren
#24

Hallo zusammen,

habe mit grossem Interesse Euere Tipps zur Vorbeugung eines steifen Nackens gelesen und habe daraus die beste Heilmethode entwickelt:frage:

Also zunaechst einmal Lederjacke und Rollkragenpulli anziehen, dann ab in's Rotlichviertel, (da stand doch was von Rotlicht,oder?) aber vorher noch ein Zaepfchen mit Franzbrandwein schlucken und sich die Beine einer "Dame" um den Hals schlingen lassen. Kann zwar nicht garantieren das das hilft, aber wenn es so empfohlen wird:pfeif:

Gruss ScottyWink
Zitieren
#25

...hast noch vergessen : Die Alte zuhause zu lassen, die eh keine Zugluft in jeglichen Cabrios mag.....
:hihi:

-wegschmeiß-

´92er SL 500, `59er Caddy Eldorado Conv, `71er 230 Strich Acht,`88er Porsche 911 Targa, `91er Jeep Wrangler in Erstbesitz..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste