Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Import aus Dubai

Hallo zusammen,

unter Anderem durch diesen http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=10192 Beitrag bin ich auf den Gedanken gekommen, einnen SL aus Dubai zu importieren.

Hat jemand Informationen oder Empfehlungen darüber, wie das geht, welche Kosten entstehen u.s.w.?

Vielleicht könnte man ja auch eine längere Reise damit verbinden und auf eigener Achse heim fahren...Smile

Grüße,
Holger

Müsstest halt vorher bei dem Objekt Deiner Begierde schauen welche Schadstoffklasse der hat.

Gerade im Mittleren Osten wurden die Fahrzeuge gerne ohne Kat verkauft, genauso gut wie einige Eigner ihre Fahrzeuge in D gekauft haben.

Ansonsten wie ein Fahrzeugimport aus US etc.

Hallo Holger,

kannst mir gerne eine PN mit Fragen schicken, bezueglich Fahrzeugen von hier. Ich lebe vor Ort und werde dir gerne weiter helfen. Aber Fahrzeuge die laenger als 10 Jahre hier gelaufen sind sind in der Regel ziemlich fertig mit der Welt. Anders bei Autos aus Japan, aber dann kann man die gleich dort bestellen. Aus diesem Grunde hatte ich mich auch fuer einen SL aus Japan entschieden und keinen von hier. Aber manachmal findet man doch das eine oder andere Fahrzeug das auch nach 10 Jahren noch deutschen Anspruechen stand haelt. Das ist jedoch, wie gesagt, die Ausnahme. Lass' halt mal was von dir hoeren. Herzliche Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dobby01
23.06.21, 00:53
Letzter Beitrag von 32V
19.08.20, 22:53
Letzter Beitrag von teifiteifi
14.03.18, 09:59
Letzter Beitrag von Eddi
11.05.14, 22:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste