Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frosch & Champagner

An einem schönen sonnigen Nachmittag fährt ein Mann mit seinem SL auf einer Landstraße als plötzlich vor ihm ein Frosch auf die Straße springt... Ganz nach SL Fahrer Manier macht der Mann ein gekonntes Ausweichmanöver mit anschliessender Vollbremsung und rettet so dem Frosch das Leben. Um sicher zu gehen, dass dem Frosch nichts passiert, nimmt er ihn in die Hand und trägt ihn über die Straße. Als er Ihn wieder in die Wiese setzen will sagt der Frosch..." Hey Mann, dass war aber nett von Dir!...ich bin zwar kein verwunschener Prinz kann dir aber trotzdem einen Wunsch erfüllen..." Der Mann ist überrascht einen sprechenden Frosch in der Hand zu halten und sagt "...Wow, das ist ja interessant...ich habe zwar schon alles...einen SL...eine Landstraße, schönes Wetter...hmmm ich brauche eigentlich nichts..." Doch,doch sag der Frosch, einen Wunsch wirst Du doch haben...Der Mann überlegt kurz und sag dann...gut, ich würde gern mein Leben lang feinsten Champagner Dom Perignon pinkeln..! Ok sagt der Frosch...Piff,paff,puff...Der Mann steht an den Straßenrand und pinkelt in die Wiese...vorsichtig probiert er und siehe da...feinster Champagner. Er setzt seine Fahrt fort und kommt zu seiner Frau nach Hause um ihr die Geschichte zu erzählen... Die Frau ist total begeistert und sagt..."..Schatz, ich hol uns gleich mal zwei Gläser.." Dann sagt er zu ihr..." ein Glas reicht, Du trinkst aus der Flasche! :drool:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

:hihi::hihi::hihi: sehr schön!
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

pfui, pfui, pfui....

:hihi: :hihi: :hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:pfui, pfui, pfui....

:hihi: :hihi: :hihi:

LG BeaWink

Wieso? Ist doch Champagner...! :clap: :-P

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

mag ich nicht:-P

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hallo Michael...,

den letzten Champus hat die Hippe mit Oragensaft und Süßstoff getrunken.... den guten
Champagne Veuve Clicquot Ponsardin ....Confusedagnix:

Greetz....Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

so und nun was worüber ich lachen kann...

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hej ihr Saubären.................!!!!Big GrinBig Grin

Bea: Kritisch wäre es bei den beiden Spezialisten erst geworden, wenn der auf den Knien plötzlich Hunger verspürt hätte (das kenne wir ja alle, wenn wir einen zu viel getrunken haben)!
Nach dem herzhafte Biss in die "Bockwurst" hätte zumindest einer nicht mehr gelacht.....
:hihi::hihi::hihi:

Also bitte jetzt nur noch Witze von Bienen und so.....:engel::closedeyes:

Liebe Grüße Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Ich hab auch welche, also:

Nr. 1:
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10% zu dünn.
5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben :O

Nr. 2:
Klein Fritzchen schaut durchs Schüsselloch ins Schlafzimmer der Eltern.
Erstaunt meint er:
"Und mich schlägt sie, wenn ich nur schon mal am Daumen lutsche!" :hihi:

Nr. 3:
2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma den Speck, du Sau!" :daumenh:

Nr. 4:
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben : "Hier gibt es keine Fische !"
Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische !"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden.
Sie fischt weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!" :hihi::hihi:

Gruß Karsten

...sagt eine Emanze am Frühstückstisch:

"Gib mir mal die Salzstreuerin !" :hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste