"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
bin seit heute Mitglied in diesem Forum und seit vorgestern stolzer Besitzer eines SL500 Bj96, doch leider ohne Bedienungsanleitung. Doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das mir hier jemand mit einer pdf-Ausgabe helfen kann. Vielen Dank
Gruß
Ludwig
Biribi schrieb:was bedeutet das Symbol mit dem "Hammer".
Symbol mit Hammer ist gut. Falls der Hammer keinen Stil hat, könnte ich mir vorstellen, daß du den Schalter für die Zweiklangfanfare meinst. Das wurde bei Bj. 91 als Extra angeboten. Er sollte unterhalb des Radios eher links angeordnet sein.
Hupe mal, lege den Schalter um und Hupe nochmal. Sollte jetzt ein anderer Ton sein.
Der Schalter wird in der BA aber eigentlich auch erwähnt :frage:
Biribi schrieb:Und wo um Benzies Willen ist der Knopf für die Konis.....???:frage:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In deinem SL wurde ein Sportfahrwerk eingebaut. Was soll denn da jetzt per Knopf verstellt werden?
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."