Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonderangebot II. Verdeckpumpe 150,-€

Hallo,

wie einige von Euch wissen, möchte ich mal wieder etwas Platz in meinem Keller schaffen.
Dafür hatte ich vor geraumer Zeit auch Türen für 100,- Stck. angeboten.
Bis auf einen Satz, bin ich sie auch los.

Jetzt kommt das 2. Sonderangebot:
Ich habe hier noch ein paar Verdeckpumpen liegen.
Jetzt kann man sie von mir für 150,- € Stck haben, solange der Vorrat reicht. ;-)
Ich denke, es ist nicht die dümmste Idee sich dieses Ersatzteil auf Vorrat in den Keller zu legen!
Wer zuerst kommt...

Gruß Mathias

Das Angebot ist übrigens befristet bis zum 30.04..
Danach wird's wieder teurer!:money:
Ich möchte nämlich JETZT Platz im Keller schaffen und nicht irgendwann einmal.
Also lasst Euch das nicht entgehen. Schaut doch einfach mal in der Bucht, wie die sonst so gehandelt werden. :eek:
Aber eine ist ja schon weg...:-P

Gruß Mathias

Hi Mathias,

sind die Pumpen neu oder gebraucht?

Viele Grüße

Wolfgang

Die sind natürlich gebraucht.:cheesy:

Gruß Mathias

meine pumpe ist durchgebrannt obwohl die Zündung aus wahr.Kannst du mir mal ein Tipp geben warum sie nicht abgeschaltet hat

Hallo Jose,

einen Tip warum Deine Pumpe durchgebrannt ist, habe ich nicht.
Aber ich kann Dir einen Tip geben, von wem Du eine neue gebrauchte für 150 haben kannst...Rolleyes

Gruß Mathias

dann schick mir doch mal eine E-mail mit deinem Tipp , wäre dir sehr verbunden

Moin Moin
die Pumpe kann ohne Zündung an nicht laufen, also eigendlich auch nicht durchbrennen.
Der Schaden muß andere Gründe gehabt haben zb. klemmende oder verschlissene Kohlebürsten dann verbrennt schon mal ein Kollektor in einem Elektromotor.
Gruß von der Ostsee
Mathias

Und der heisse Tip bin ich.
Ich müsste so eine Pumpe noch haben.
Willst Du sie für 150 kaufen, dann schau ich mal konkret nach.
Gruß
Mathias

sicher,wenn du noch eine hast mit der nr.129 800 07 48 dann nehme ich sie gerne ab und kleine frage ,kann man die Kohlebürsten denn auch austauschen ? Dann würde ich sie bei deiner Pumpe sofort Tauschen vor dem Einbau wenn du die richtige für mich hättest.
Gruß Jose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste